allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo,


    ich suche für Ende Juni eine Datenkarte für Italien. Hat jemand eine zu verleihen oder einen Tipp, wo ich günstig eine bekommen kann?


    lg,
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von djlars
    Hallo,


    ich suche für Ende Juni eine Datenkarte für Italien. Hat jemand eine zu verleihen oder einen Tipp, wo ich günstig eine bekommen kann?


    lg,
    Lars


    Ich kann dir eine Vodafone IT Datenkarte mit mehreren zubuchbaren Datenpacks, eine WIND Karte mit mit mehreren zubuchbaren Datenpacks oder auch eine Tre Karte mit nem 100MB/Tag Pack ausborgen.


    Du solltest also vorab wissen, welcher Anbieter vor Ort eine zuverlässige Versorgung bietet.

  • Alternativ europasim.com im Vodafone-Netz mit 500 MB pro Tag fur 2 Euro.


    Kann man auch in anderen Ländern Europas nutzen (150MB / 6 Euro pro Tag )


    Wäre aber zum Kaufen, kann ich nicht verleihen.

    Mit Grüßen ...

  • Hallo Leute,
    ich bin im April für eine Woche in Österreich. Suche für den Zeitraum eine Simkarte mit einer kleinen Internetflat (100mb würden reichen). Kennt jemand einen günstigen Anbieter oder könnte mir eine Karte ausleihen?


    LG
    Jack

  • Ich kann Dir eine leihweise anbieten, wenn Du in einem 3Shop vorbeikommst, den gibt's nur in den großen Städten von Österreich, kannst Du Dir dort auch eine kostenlose SIM im 3 iPad Tarif gegeben lassen, da sind schon 100 MB drin. http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/ipad/iPad.html

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das wäre natürlich sehr schön. Ich werde Tagsüber in Ischgl sein, mein Hotel ist aber in Kappl. Zählt eins davon zu den großen Städten von Österreich?

  • Mit knapp 2700 Einwohner wohl weniger. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!