allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Habe neben meiner spanischen Vodafone-SIM (Daten- und Sprachoptionen hab ich weiter oben schon beschrieben, Suche benutzen) jetzt eine vietnamesische Tomato-SIM von Viettel im Angebot. Netzabdeckung im Land nach meinen Erfahrungen flächendeckend HSDPA. Datenpakete buchbar, z.B. 1,5GB für 4,-€. Telefonie und SMS für wenige Cents nach EU.

  • Suche Neuseeland-SIM


    Hallo,


    Hat jemand eine neuseeländische SIM, die er verleihen oder verkaufen möchte?
    Am liebsten Vodafone NZ, aber bitte alles anbieten.


    Ich bräuchte sie als Micro-SIM, würde also ggf. cutten.
    Datenpaket sollte buchbar sein.
    Benötige sie ab bald für ca. 3 Monate.


    Falls jemand was übrig hat, wäre ich dankbar.
    Viele Grüße,
    Southy

  • Hallo,


    Benötige ebenfalls eine neuseeländische SIM Card mit Datenoption für meine Schwester. Sie fliegt bereits am Samstag.


    Könnte uns bitte jemand helfen? Sie bekommt das vor Ort nicht hin (hat keine Ahnung von Technik..). Mir wäre wichtig, dass sie erreichbar ist, da sie als Frau alleine reist.


    LG
    Alex

  • Türkische SIM?


    Hallo, ich suche für einen Urlaub in der Türkei eine Daten-SIM, geliehen oder zum Kaufen.
    Oder hat jemand nen Tip wie ich zu sowas komme?

  • Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    Benötige ebenfalls eine neuseeländische SIM Card mit Datenoption für meine Schwester.


    Hallo,
    Ich hab keine gefunden hier, aber es gibt hier irgendwo einen sehr ausführlichen bericht über die netze und dass man dort auch direkt am flughafen sehr leicht an karten kommen soll... Es besteht also hoffnung :)

  • Österreich


    Hallo allerseits,


    hat jemand eine österreichische SIM (normale Größe) übrig? Sie soll ausschliesslich an einem verlängertem Wochenende (14-17 Dezember 2012) für Daten (flat) und ankommende Anrufe genutzt werden.


    Z.B. sowas wie bob.at, aber schon aktiviert.


    Auch gerne nur leihweise, in dem Fall würde ich natürlich Porto in beide Richtungen zahlen und die Karte eher etwas höher aufgeladen zurückgeben als ich sie bekomme.


    Würde mich freuen von Euch zu hören. Email bitte an albanmonte.j0l@gishpuppy.com - wird an meine "echte" email weitergeleitet, von wo ich dann antworte.


    Dank und Gruss,
    Christian

  • fahren Ende des Monats für 8 Wochen nach Thailand.
    Welche Karte ist für Internetnutzung mit Notebook und (nicht so wichtig) zum telefonieren zu empfehlen?

  • True Move Intersim, aber auch darauf, dass Dein Stick bzw. Tethering-Handy auch den richtigen Frequenzbereich dafür hat (meines Wissens 850 Mhz).

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    True Move Intersim, aber auch darauf, dass Dein Stick bzw. Tethering-Handy auch den richtigen Frequenzbereich dafür hat (meines Wissens 850 Mhz).


    Steht der Frequenzbereich auf dem Stick, habe einen Huawei K3765-Z von 1&1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!