allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Was ich gelesen habe gillt das nur im Vodafone Partner Netz.



    ok

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • griechische Prepaidkarten


    Hallo


    Wer kann mir bitte helfen?


    Suche griechische Prepaidkarten, welche auch nach dem 30.7.10 noch funktionieren, d.h. registriert sind. Habe gehört, dass es für Ausländer recht mühsam ist, griechische Prepaidkarten in Griechenland zu registrieren.


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre das sehr nett.


    MFG
    tel20

  • Hallo,
    ich suche eine Prepaidkarte für die Niederlande. Ich benötige die Karte nur am 07.08 und 08.08. Hat da vielleicht jemand eine karte abzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    ich suche eine Prepaidkarte für die Niederlande. Ich benötige die Karte nur am 07.08 und 08.08. Hat da vielleicht jemand eine karte abzugeben.

    klick

  • SUCHE Prepaid Griechenland und Italien


    Hallo


    Meine Anfrage betreffend einer oder mehrerer Prepaidkarten zu Griechenland (habe ich bereits gepostet) suche ich nun auch eine oder mehrere Prepaidkarten aus Italien.


    Anbieter spielt keine Rolle.


    Kauf wäre bevorzugt.


    Danke für Eure Hilfe.


    MFG
    tel20

  • Prepaid Spanien / Teneriffa


    Hallo Leute,
    ich suche eine Prepaidkarte für Teneriffa um mobiles Internet nutzen zu können.
    Am liebsten más movil oder ein Netz was im Süden eine gute Abdeckung hat.

  • Biete spanische Vodafone-SIM im Sprachtarif Vitamina 90x1 24 horas und Datentarif Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago. Aufbuchen von Datenpaketen sind möglich.


    Details zu Vitamina 90x1 24 horas:
    Bei Gesprächen, die ins spanische Fest- oder Vodafone-Netz geführt werden, fällt lediglich eine Minute an Gebühren an, die nächsten 89 Minuten sind gratis. Es kommt wie bei jedem Gespräch noch die Rufaufbaugebühr hinzu.


    Details zu Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago:
    Es werden gnadenlos pro Kalendertag 50 Cent vom Guthaben abgebucht, bis das Guthaben verbraucht ist. Dafür gibt es eine Internetflat, die offiziell ab 20MB auf 64kb/sek gedrosselt wird. Ob dies pro Tag gilt oder Monat kann ich nicht sagen, da ich in der Praxis keine Drosselung feststellen konnte.


    Zusätzliche Datenpakete buchbar:
    1 Woche Flat => 19 Euro
    2 Wochen Flat => 29 Euro
    4 Wochen Flat => 49 Euro


    Meine Leih-Bedingungen:


    - Kaution beträgt 25,- €, wird nach Rücksendung zurück überwiesen.
    - Kosten für den Versand gehen zu deinen Lasten, d.h. 2,15€ kommen noch hinzu. Für den Rückversand empfehle ich ebenfalls ein Einschreiben.
    - bei Problemen mit Tarif/Abrechnung kann ich nicht helfen, Vodafone in Spanien wäre der Ansprechpartner.
    - Buchung von Tarif- oder Datenoptionen kann ich gern über Web übernehmen, die Hoheit darauf bleibt bei mir.


    Es gibt immer mal Aktionen bei Vodafone, wo für Aufladungen oder Optionen Rabatt gewährt wird. Diese gehen bitte als einzigstes zu meinen Gunsten.




    Suche indonesische SIM bevorzugt für Daten.




    Grüße,
    Sung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!