allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Liebe TT-User,


    ich suche ganz dringend eine schwedische Prepaid-Karte. Sie muss aber roaming-fähig auch in Deutschland sein. Ich brauche die schwedische Handy-Nummer. Es geht um die Liebe! Schön, wenn mir jemand helfen könntet


    Antwort bitte an Chruschtschov@gmx.de


    Daaanke!

  • hi hab mal ne frage hab ne niederländische t mobil karte wie kann ich die auladen? brauche sie für internet kostet maximal 2,50 am tag nur wie aufladen

  • italienische WIND abzugeben


    Hallo, ich möchte meine italienische WIND-Karte verkaufen. Guthaben 28,37 Euro, gültig bis 9.6.2008 (kann durch Aufladen natürlich auch verlängert werden). Ich würde sie zusammen mit den mir vorliegenden deutschen Anleitungen zum Guthabenpreis verkaufen. (inkl. online-Zugang)


    Ideal als Datentarif innerhalb Italiens (beispielsweise 1 Monat / 2,5 GB innerhalb Italiens für 20 Euro auf Prepaidbasis).


    Edit: ist verkauft!

  • Portugal-Vodafone


    Lust auf Portugal?


    Hätte eine aktive Vodafone - Portugal (+351 91 351xxxxx) mit Guthaben (17,24 €) gegen Portoerstattung auzuleihen.


    Also, wer an Ostern, Pfingsten oder sonst ein paar Tage/Wochen/Monate (?) nach Portugal möchte und eine Prepaid braucht soll sich per PN melden.


    Gruß


    Snt

  • Hallo allerseits,


    habe eine Globalsim-Karte abzugeben. Die Karte wird in diesem Thread besprochen.


    Die Karte hat eine britisch anmutende Isle-of-Man Rufnummer. (+44-7624-1xxxxx)


    Grund für meine Abgabe ist einfach, dass für mein Nutzungsprofil die United-Mobile besser ist.


    Es sind noch EUR 36 Guthaben auf der Karte, die hätte ich natürlich gerne erstattet, sonst nix. (Das Porto ist geschenkt ;) )


    Ich verschicke die Karte aus Irland. Nach Kontinentaleuropa dauert das im Regelfall 2 Werktage, selten dauert's mal 3.


    Bei Interesse bitte PN.


    Sobald hier jemand zuschlagen sollte, werde ich diesen Eintrag entsprechend editieren.


    Gruß aus Dublin, Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Notar999
    Wer kann mir vom 15.3. - 25.3. eine Prepaid für Österreich mit preiswerten Datentarifen leihen?


    Grüße


    Kaufe dir eine Drei Karte kostet 15€ und du kannst damit einmal ca. 33€ Surfen.

  • SIM für Griechenland


    Hallo TT-Gemeinde,


    suche für den Griechenland-Aufenthalt über Pfingsten 2008 eine aktive (!) griechische Prepaid (Cosmote, ...) leihweise oder zum Ankauf.
    Ein wenig Guthaben sollte noch vorhanden sein.


    Angebote bitte per PN.


    Danke !


    Snt

  • Sim für USA


    Hallo,


    suche für Juni 2 Prepaidkarten für die USA Kalifornien!



    mfg


    Thomas

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!