allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Nochmal das Angebot, ich besorge gerne Schwedische Prepaid Karten und versende nach Deutschland bzw. weltweit. Finnische und Norwegische Karten gehen auch, dauert aber ggf. etwas länger.

    Gruss,


    jimasu

  • Internet und Sprache Kroatien t.mobile.hr


    So, verleihe wieder meine kroatische Simpa Karte. Besonders interessant, weil es hier 1GB für nur knapp 11EUR gibt.


    Die Karte bzw. den Tarif richte ich komplett für den Verleiher ein, da ich die Karte über das Internet administrieren kann. Es muss im Endgerät maximal noch der APN selbst eingestellt werde ...


    Verleih gegen Kostenerstattung und Kaution, die bei Rückgabe der Karte erstattet wird.


    Bei Interesse bitte per PN melden.

    UVMZ

  • Hallo,
    bin im Moment auf Ibiza und hab mir ne Yoigo PP geholt.
    Im Netzt hab ich folgende Preise gefunden:
    Yoigo PP Tarif in Ausland
    ABER: irgendwie waren die € 5,00 Startguthaben dafür viel zu schnell weg.
    Muss man dazu noch was aktivieren? Oder, oder???
    Kann mir dazu jemand weiter helfen? Mein Spanisch ist quasi nicht vorhanden :-)
    Hang Loose from Ibiza...

  • Vodafone Ireland SIM


    Hallo zusammen,


    habe eine Vodafone Ireland SIM mit 40€ drauf. 99c bis zu 50 MB am Tag in Ireland, oder 2,99€ am Tag bis zu 50 MB in Europa. Dazu kommen die 600 WebSMS, doe man jeden Monat kostenlos in die ganze Welt verschicken kann.


    Dachte an 45€ inkl. Versand per Einschreiben für die Karte

  • Prepaidkarte für Spanien zu verleihen


    Hallo,
    habe eine günstige Masmovil Prepaid-Karten für Spanien incl. Balearen und Kanaren gegen Kostenbeteiligung zu verleihen. Auch Daten sind problemlos möglich.


    Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich.


    Grüße


    Uwe Rei

  • SIM mit Datentarif Italien


    Moin liebe Gemeinde,


    Ich suche eine SIM zum leihen/kaufen für Italien (Rom):


    - Zeitraum November 2011
    - gern Prepaid
    - möglichst nur Datentarif


    Will mit meinem Android und ein paar Mobile-Apps (Stadtführer, Navi, Metro) durch Rom tingeln und ab und zu Mails abrufen.


    Grüsse DrNob

  • Zu verleihen oder abzugeben: tuyo-SIM-Karte (Prepaid) für die USA mit günstigen Sprachtarifen innerhalb der Staaten oder auch ins Ausland (10 Cent Setup und 10 Cent pro Minute Airtime; Deutschland Festnetz zzgl. 2 Cent pro Minute). Bei Interesse bitte PN!

  • Prepaid Spanien zu verleihen


    Ich habe eine spanische yoigo Prepaidkarte zu verleihen. Sie müsste bis Mitte März wieder im spanischen Netz eingebucht sein, sonst wird sie abgeschaltet.


    Es handelt sich um einen Datentarif mit 100 MB Volumen pro Tag für 3 Euro. Telefonieren geht mit der Karte natürlich auch. Kosten werden immer wieder angezeigt oder können abgerufen werden.


    Es ist noch ein Guthaben von ca. 20 € drauf.


    Für Einzelheiten bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!