allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • 3.at Sim


    Hallo,


    es geht ja gerade um 3.at Sim Karten...


    Hat zufällig noch jemand eine zum Ausleihen?
    Bin demnächst in Rom und da wäre eine günstige Datenkarte fürs Smartphone praktisch.


    Danke!

  • Hallo,


    ich suche eine spanische Prepaid Karte für Ende Mai möglichst mit Datenflat. Hat jemand eine zum ausleihen, mieten oder kaufen?

  • [Verleih] Kroatien Daten/Sprache Simpa-SIM


    So, verleihe ab Mitte Juni wieder meine eigene Simpa Karte._


    Mit SIMPA gibt es 1GB Datenvolumen (Monat) für umgerechnet nur knapp 11 EUR. Das sollte für den Urlaub reichen. Das Netz ist hervorragend ausgebaut und performant. War selbst im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Habe auch viel via VoIP über die Datenverbindung (Sipdroid, Skype) telefoniert. Natürlich unterstützt die SIM auch ganz normal die GSM-Sprachdienste.


    Details in diesem Thread.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=477469


    Die Karte bzw. den Tarif richte ich vorab komplett für den Verleiher ein, da ich die Karte über das Internet administrieren kann. Es muss im Endgerät maximal noch der APN selbst eingestellt werden ... Bedienungsanleitung auf Deutsch schicke ich mit.


    Also kein Stress bei der Suche nach einem T-Shop in Kroatien, keine Wartenummern ziehen, weil es dort so voll ist, keine Aktivierung der Datenoption via SMS-Dialog (auf kroatisch). ;-)
    Einfach SIM in Kroatien ins Handy oder Modem stecken - Fertig!
    Die kroatische Rufnummer ist so auch vor Abreise schon bekannt und man kann sie Freunden und Verwanten und Kollegen vorab geben.


    Verleih gegen Kostenerstattung und Kaution, die nach Rückgabe der funktionstüchtigen Karte und nach Abzug der Kosten zurücküberwiesen wird.
    I.d.R. erwarte ich, dass Ihr Nachladebons für den nächsten Ausleiher aus Kroatien mitbringt, die dann natürlich mit verrechnet werden.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    PS. Nein, es ist keine Micro-SIM für iPhone, etc. sondern eine ganz normale Mini-SIM

    UVMZ

  • T-Mobile USA


    Hallo zusammen,


    für einen zweiwöchigen USA Urlaub im Juli suche ich eine T-Mobile USA-Prepaid Karte zum kaufen oder leihen, damit ich dort mein Smartphone nutzen kann.


    Danke
    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hi, ich suche für den Sommerurlaub in Spanien 2 günstige Prepaid Datenkarten in einem guten Netz, z.B. Vodafone etc.
    Ein Datentarif für 2 Iphones mit max. 500 MB sollten reichen, kann aber nicht schaden wenn man ab und an mal unter einander günstig telefoniert.
    Wäre schön wenn die schon vorgeladen wären so das ich sie nur noch einlegen muss und lossurfen kann.

  • Wenn Vodafone dann wäre wohl EDEKA mobil besser.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Eben nicht, sonst hätte das Ergebnis anders ausgesehen. :D ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!