allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
England
Hi, suche eine englische Prepaid zum Surfen über Weihnachten. Falls jemand eine verleiht, bitte ich um Angebote per PN. Danke!
-
USA Prepaid-SIM Daten gesucht
Hallo,
Ich bin Ende Februar für 1 Woche in NewYork und suche eine Daten-SIM fürs Handy. Telefonieren ist nicht so wichtig, wichtiger ist der Datenverkehr. Hat jemand Tips oder evtl. eine zum verleihen/Kaufen?
-
http://www.ebay.com/itm/Tmobil…Cards&hash=item23265c41b9
Dann im 2$/Tag aktivieren und glücklich werden!
-
USA CUST only !!! No intl
Geht also nicht von hier aus mit der Bestellung

-
Ins Hotel / Zu Deiner Zieladresse senden, das dort vorher ankündigen. Alles kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ins Hotel / Zu Deiner Zieladresse senden, das dort vorher ankündigen. Alles kein ProblemFunktioniert der Datenverkehr mit dieser SIM auch mit einem deutschen Handy? (galaxy note).
Ich hab gehört, dass nur AT&T die UMTS-Frequenz verwendet, die unsere europäischen Handies beherrschen. -
EDGE funktioniert problemlos. Je nach Region klappt sogar UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
EDGE funktioniert problemlos. Je nach Region klappt sogar UMTS.Danke für die Info.
Ist damit auch tethering erlaubt, d.h. darf ich das handy als Hotspot benutzen? -
Österreich
Aus einem Wochenendtrip resultiert eine österreichische SIM-Karte.
Gebe die Karte (T-mobile.at / "KLAX"-prepaid) für EUR 12 inkl Versand ab.
Bis 14.Januar sind noch
- 878 MB Datenvolumen UND
- 969 Minuten innerhalb Österreichs UND
- 1000 SMS innerhalb Österreichs
inklusive.
Nach dem 14.Januar kann man durch Aufladen von jeweils EUR 15, gültig für je einen Monat, 1000 SMS/Minuten/MB hinzubuchen.
Ideal für ein Wochenende oder den Sylvestertrip in/nach Österreich!
Kontakt bevorzugt per email albanmonte.j0l@gishpuppy.com - wird an meine "echte" email weitergeleitet, von wo ich dann antworte. Notfalls auch per PN hier im Forum, Antwort dauert dann aber länger.
Dank und Gruss,
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!