allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hat vielleicht jemand eine SIM für Simyo Spanien ?


    Fliegen im Sommer nach Mallorca und Simyo schient die besten Datentarife (5GB für 25 €) zu haben.


    Danke.

  • Hallo, ich habe eine Ekit Karte im Angebot zum Ausleihen. Es handelt sich um die Home&Roam Karte:


    http://www.ekit.com/ekit/MobileInfo/Service/ekuk_dual


    Dabei ist eine UK Nummer (+44792423....) und eine US Nummer kann kostenlos aktiviert werden. Erreichbarkeit dabei kostenlos in über 60 Ländern.


    Konditionen: Nachher Guthaben nicht niedriger als vorher und die Portokosten sollen übernommen werden.

  • Hallo. Ich würde hier gern eine Prepaidkarte für Österreich einstellen. Auf der Karte sind noch ein paar Euros und auch noch ein paar MB zum Surfen. Aber eine Frage vorab :
    Welches sind die gängigsten Verleihmodelle?

  • Österreich bob


    Schade, keine Antwort.


    Auf Leihbasis biete ich eine bob-Wertkarte an. Bis zum 22.3. sind noch ca. 600mb frei.
    Versand ab Mo (4.3.) möglich.


    1Gb für 4€ (30Tage).


    Konditionen : Portoübernahme (Einschreiben) und Pfand per Überweisung. Kosten =Vertelefoniertes oder versurftes Guthaben.

  • Re: Marokko: Prepaid für Telefonie und Daten


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kennt sich jemand mit dem Mobilfunkangebot in Marroko aus?


    Oh ja, Marokko wäre auch für uns interessant ab 16.3.2013 für 3 Wochen... Daten, Telefonie, alles was ihr empfehlen könnt. Danke auch für alle Tips!

  • Hallo,


    Biete hier meine drei.at Karte fürs ipad ( Micro SIM) zum Verleih an.
    Karte ist noch gültig bis 14.6.13


    Drei.at ipad


    Man kann 2 Gb für 6 EUR aufladen oder 15 Gb für 15 EUR . Ist dann 30 Tage gültig .


    Haben will ich nichts, sondern nur die Erstattung der versandkosten.
    Bedingung ist das die Karte aufgeladen wird und die Gültigkeit nicht verliert.


    Persönlich brauche ich sie ab dem 23.8.13 wieder.


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste


  • Gültig in den Ländern : Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Hongkong

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Ich suche ab dem 23.8.13-6.9.13 eine nano- sim Karte iphone für Italien zum ausleihen und wieder aufladen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Zum telefonieren und Surfen.


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Italien


    Hallo ich suche eine SIM Karte für mein iPad, bin vom 17.08 bis31.08 am Gardasee.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Ralf


  • Dann pass nur auf, dass Du Deine Sim nich an einen User verleihst, dessen Nickname aus den beiden Teilen PC und Serve besteht. Dieser bemitleidenswerte Mitmensch hat genau diese Ipad-Sim mir nie zurückgegeben. Und da er ja unbedingt selber aufladen und wollte und nicht über mich, habe ich ihm das Passwort gegeben. Selbst Schuld und seltenst naiv, das mag sein, aber ich hatte nun mal den Communitiygedanken in mir. Dafür habe ich die 10 € Pfand, nur leider gibt es die geniale Drei-Ipad-Sim nicht mehr.
    Deshalb auch meine Absage an die beiden User, die etwas für Italien suchen: ich würde Euch gerne helfen, aber fragt mal den oben Erwähnten, vielleicht verleiht er ja meine. Und wenn Ihr sie habt, dann schickt sie mir zurück... :)
    Sorry für OT, wobei es so OT ja auch nicht war, denn es geht ja um Verleihmodalitäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!