allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Suche eine SIM-Karte mit guten Daten-Tarifen (1 GB) für 1 Woche Italien. (Mitte Juli, 10 Tage).


    mein schwager war jetzt mit meinem tp-link mifi in italien und hat meine ich die karte noch drin gelassen. muss ich zuhause schauen, was das für eine ist.
    schick mir bitte als erinnerung ne pn


    danke

  • Ich bin im September für einen Monat in Frankreich.
    Kann ich dort einfach in einen Orange laden gehen und mir dort das "Pochette prêt-à-surfer 4G" für 14,90 Euro kaufen oder kann man das auch schon vorher aus Deutschland bekommen?


    Gibt es irgendwas zu beachten (französisch Kenntnisse sind "bescheiden"), wenn ich die Karte in einem Orange Shop kaufe?

  • Verkaufe SIM-Karte für China


    Hallo,


    ich verkaufe meine SIM-Karte für China, verlange nur das Guthaben von ca. 10€.
    Anschlusspreis zahle ich.


    Einfach melden per PN

  • Hallo,
    hat zufällig jemand eine Karte für Portugal (Madeira) zu verleihen, abzugeben oder ähnliches?
    Würde ich gerne bis Mitte August nur für Daten (gerne >=1GB) nutzen wollen.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    Für die Polen Besucher:


    Bei T-Mobile bekommt man für 5 PLN (1,25€) eine Datenkarte mit 1GB Daten (Gültigkeit:30 Tage). Einfach kaufen, einlegen und nutzen. Keine Registrierung o.ä. Notwendig. Wahnsinnspreis!


    Kann man die vorher irgendwo bestellen ? Bin ab dem 11.07. in Polen. Oder hat noch jemand eine Karte Zuhause rumliegen ?

  • Bin ebenso auf der Suche nach einer PrePaid Karte für Portugal.


    Brauche diese ab dem 17.08.15 für 10 Tage.


    Bitte per PN melden.


    Vielen Dank.

  • suche Datensim für Frankreich im August 2015


    Suche Daten-Sim für Frankreich im August 2015. Falls jemand noch eine Daten-Sim hat, die man problemlos mit 1-3GB aufladen kann, bitte um Meldung. Vielen Dank im Voraus, gern sende ich die Karte nach dem Urlaub wieder zurück. Lieben Gruß Pepa.

  • Hallo,


    suche eine SIM für Italien. Entweder WIND oder TIM. Ideal wäre COOPVOCE (http://www.coopvoce.it/).


    Hat jemand eine oder ist in kürze in Italien und kann mir ggfs. eine COOPVOCE Karte besorgen?


    Bezahle gerne per PayPal :-)


    Gerne per PN melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!