allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • hallo,


    habe eine datenkarte für österreich von hofer im telekomnetz, noch bis 3.8. gültig mit über 1gb und 1,20€ guthaben für 5€ paypal abzugeben. kann mit aufladebon von hofer weitergenutzt werden. auch für telefonate.
    bei interresse pn an mich.


    mfg gitta

  • Datenkarte Frankreich


    Suche Daten-SIM für Frankreich ab ca. 22.07.2015 für 3 Wochen.
    Falls jemand noch eine SIM hat, die man problemlos mit z. B. 1GB aufladen kann, bitte um PN. Ich sende auch die Karte gerne nach dem Urlaub wieder zurück!


    Beste Grüße

  • Datenkarte Spanien (Mallorca)


    Suche Daten-SIM für Spanien / Balearen / Mallorca ab ca. 15.08.2015 für 3 Wochen.
    Falls jemand noch eine SIM hat, die man problemlos mit z. B. 1GB aufladen kann, bitte um PN. Ich sende auch die Karte gerne nach dem Urlaub wieder zurück!


    Beste Grüße

  • Biete eine Three UK Karte mit 15 GBP Guthaben. Ungenutzt, nicht registriert für 25 Euro frei Haus, eingeschrieben.
    Idealer Weise aktiviert Ihr da drauf für die bereits aufgeladenen 15 GBP "Pay As You Go - All in One £15." und erhaltet "3000 texts and 300 minutes plus all-you-can-eat data for just £15."
    Also eine LTE-Datenflat mit kostenlosem Roaming in:
    Australia
    Austria (Österreich)
    Denmark
    Finland
    France (Frankreich)
    Hong Kong
    Indonesia
    Israel
    Italy (Italien)
    Macau
    New Zealand
    Norway
    Republic of Ireland
    Spain (Spanien)
    Sri Lanka
    Sweden
    Switzerland
    United States (USA)

  • Habe eine Bonbon Daten Karte für Kroatien.
    Karte wurde am 27.6 aktiviert und ist noch bis 27.9 gültig.
    Wir hatten damit an der ganzen dalmatischen Küste immer vollen lte Empfang.
    Von den ursprünglichen 5gb sind noch ca. 4gb übrig.
    Die Karte funktioniert in jedem lte Router oder Handy.
    Zusätzlich zum Datenpaket sind noch ca 40 Kuna zum telefonieren drauf.


    Für 15,- € inkl. Versand kommt Sie per Post.

  • Datenkarte Spanien


    Suche für 10 tage Anfang August eine Datenkarte für Spanien. Angebote bitte per PM, die Karte kann nach dem Urlaub gern wieder zurückgeschickt werden.

  • Free Mobile illimité, Frankreich


    Habe eine Nano Sim mit illimité gebucht bis 1.8.2015 mit Restdatenvolumen von ca. 1,5 GB. Allnet Flat inkl. SMS, Auslandsroaming möglich in bestimmte Länder. Bei Interesse bitte PN.

  • Österreich Wowww-Daten-Tarif


    Hallo zusammen,


    da ich einen längeren Aufenthalt in Österreich nun doch nicht durchführen werde, kann ich 2 Wowww-Simkarten abgeben.


    Da ich dafür auch noch 2 Ladebons habe, die ich gerne verkaufen würde, folgende Angebote:


    - 1x Simkarte + 1 GB-Ladebon inkl. Versand: 4,62 €


    - 1x Simkarte + 5 GB-Ladebon inkl. Versand: 10,62 €


    Die Simkarten sind somit effektiv kostenlos. Beide Simkarten wurden noch nicht aktiviert. Wenn jemand beide Ladebons haben möchte:


    - 1 Simkarte + 5 GB Ladebon + 1 GB Ladebon inkl. Versand: 14,00 €


    Man kann auf den Karten auch angerufen werden. Zum abgehenden telefonieren müßte man in Österreich in einem Traffic (Tabakladen, gibts überall) Telefonie-Guthaben kaufen, Details siehe http://www.wowww.at


    Ich hatte abgehende Telefonate durch die App MobileVoip und freevoipdeal.com per Callback realisiert.


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!