Livebilder vom Nokia 9210i

  • der Webbrowser geht echt richtig gut ab. Auch der neue Realplayer ist nicht schlecht. Alles in allem auf jeden Fall besser als der 9210, denn dort wurde das Arbeiten manchmal schon a bissel zäh. Es ist optisch wirklich nur das "keymat" in Silber gehalten.


    PS: das Gerät zeigt auch T-Mobile D sowie O2 - DE an. Die Geräte sind vor ca. 12 Tagen aus der Produktion gelaufen, also BRANDNEU. IMEI Range 350840100xxxxxx


    Viel Spass mit dem Teil, ich werde jetzt ein bissel beide Geräte parallel verwenden aber das 9210 fliegt dann raus.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo,


    ich hatte die gestern die Gelegenheit am 9210i etwas herumzuspielen.
    Zu erstmal muss ich sagen, dass das Gerät wirklich sehr gut verabeitet ist.
    Zum anderen muss ich dabei sagen, dass ich keinen Vergleich zum 9210 habe und mir erst seit ein paar Tagen Gedanken drüber mache, einen Communicator anzuschaffen.
    Was mich aber direkt gestört hatte war, als ich das Spiel Bounce aufrief der Communicator gleich nicht mehr wollte und ein Neustart durchgeführt werden musste.


    Thorsten

  • bochum


    Ist zwar off-Topic, aber ich freue mich, daß selbst Insider wie Du (= made in bochum nehme ich an) den Sprung in das neue Forum mitgemacht haben!


    Das gilt natürlich ebenfalls für die eplusler, Siemenser usw... :)

  • bochum
    Schön, Dich auch hier zu sehen. ;)
    Vielleicht weißt Du ja Antwort:
    RAE-1 = 9000 Communicators
    RAE-2 = 9110er
    RAE-3 = 9210er


    Wieso heißt das 9210i dann jetzt RAE-5? Wo ist dann das RAE-4? Oder hat Nokia seit dem 9210 die Bezeichungen selbst für "updated devices" :D geändert, also
    RAE-3 = 9210
    RAE-4 = 9290
    RAE-5 = 9210i
    ???


    Irgendwie blicke ich das nicht so ganz. :D :rolleyes:


    OlliD

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Oooooollllllliiiiiiii :D
    schön Dich auch hier zu sehen!
    willst Du umrüsten?!;)


    Hey, Spieljunge, alter Postingschinder! :D ;)


    Nö, eigentlich nicht, der 9210i kann ja eigentlich nix mehr als der 9210. Von daher ...


    OlliD


    PS, um mal wieder ontopic zu kommen: :rolleyes:


    Keiner, der meine Frage(n) beantworten kann?


    :confused:

  • habs mir heute auch mal kurz geschnappt, hatte aber leider keine zeit es in betrieb zu nehmen. rein optisch fand ich es auf den ersten blick identisch. ich hab mich nur gefragt, wo ist das tischladegerät und die (ich glau es war ne 64mb) speicherkarte die auf der c-bit noch irgendwie dabei sein sollten??? :flop:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!



  • Eigentlich dachte ich, ich fände die schwarze Tastaturmatte schöner.


    Aber auf den Bildern sieht das 9210i edler aus.

  • Die silbernen Ziffern passen halt besser zu den silbernen Menütasten. Deshalb wirkt es wohl edler. Aber ob dafür ein Wechsel zum "i" lohnt? :D Ach ja NoKiA4LiFe4, danke nochmal für die Bilder. Echt gute Qualität.


    Ciao,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!