wap seite eplus funzt net

• ich nutze den internet.eplus.de APN und die IP: 212.185.45.150.
    wap seite von eplus kann aber nicht angezeigt werden. ich bekomme dann die fehlermeldung: The request is not understood. Technical description: 400 Bad Request - Check you're spelling for the requested URL. Ich gebe wap.eplus.de ein! ich habe die R3C002 SW.
    kann mir jemand helfen?
    thx
    tom

• Re: wap seite eplus funzt net

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich nutze den internet.eplus.de APN und die IP: 212.185.45.150.
    wap seite von eplus kann aber nicht angezeigt werden. ich bekomme dann die fehlermeldung: The request is not understood. Technical description: 400 Bad Request - Check you're spelling for the requested URL. Ich gebe wap.eplus.de ein! ich habe die R3C002 SW.
    kann mir jemand helfen?
    thx
    tom

Ich hänge mich gleich mal an diesen Thread. Ich benutze auch diese IP und bei mir wird eplus, wap.lycos.de und wap.aldi.de nicht angezeigt. klimajacke

• Ja das wap.eplus.de über den APN internet.de nicht geht, habe ich damals (ca 1 Jahr) schon mal bemerkt. Aber da war mir das zu teuer zum spielen oder überhaupt WAPen. Jetzt wo ich den online S hab, konnte ich endlich alles probieren. Habe auch das mal wieder probiert, es geht nicht. Die lassen das nicht zu.

Christian

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    mal eine andere Frage: Auf welchen Port sprecht ihr das 212.185.45.150 Gateway an?

Gute Frage. Wo kann ich den benutzten Port feststellen (Nokia 6600)? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!