8- fach "multinorm" DVD brenner für 99,- €

• Also, nachdem ich finde, dass einige Diskussion und Ideen ziemlich übers Ziel schiessen, sage ich auch mla was dazu.

99 Euro !!! Zeigt mir ein billigeres Gerät mit den leistungen. Nicht zig tuerere :rolleyes:

Und DVD-R9 ist total unsicher und ausser Vermutungen bringt es eh nix über die Funktionalität der aktuellen Brenner zu diesem Thema zu spekulieren.

Also kauft halt Teil, postet eine GÜNSTIGERE und gleich gute Lösung, oder bringt bekannte Facts ;)

P.S. Und ihr könnt TT mit dem amazon-Link aus TT unterstützen, also noch ein Vorteil des Geräts :D

• Dieses Forum macht mich irgendwann arm ,habe den Brenner jetzt auch bestellt.

Welche Rohlinge könnt ihr empfehlen ?

gruß zotti

• Mit dem Download der -R - Firmware sollte man sich übrigens beeilen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• erfahrungen?!?

aloha!!!

nachdem ja nun ein paar tage vergangen sind und auch anscheinend ein paar dieses gerät gekauft haben, würden mich mal Eure erfahrungen mit dem teil interessieren, vor allem auch die DVD- fähigkeit ;)

bye

BLADES

• Erfahrungen

DVD-R und -RW beschränkt sich auch in der aktuellen Firmware auf die oben genannten 4 Rohlinge. Ansonsten wird nur Schrott fabriziert.
    Ritek03g = coaster, an31= coaster, Princo r und rw = coaster.

Wobei ich zugebe, dass an31 und princo noch nie das Gelbe vom Ei waren.

Schlimm ist, dass er (Ausnahme Ritek) die DVD-R auch nicht lesen kann, wenn sie auf dem Pioneer a05 gebrannt wurden und er sie nur abspielen soll. Das kann ja jedes billige Liteon DVD Laufwerk besser.

+R schaut aber bis jetzt ganz gut aus :-)

War wohl doch ein Fehlkauf, aber ich hoffe auf das nächste FW- Update...

• habe ihn gestern bekommen, karton schon verleiert, klappert, siegel gebrochen, wird im bios erkannt, liest aber keine cd. was soll man da noch sagen, geh ich halt doch wieder zu snogard und kaufe nen nec...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!