• Hi!

Ich würde gerne ganz generell wissen, ob Firmen, die bei einer Messe ausstellen und dort Messerabatt gewähren, auch noch 1 oder 2 Tage nach der Messe die Produkte zum Messepreis anbieten.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Messerabatt

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...ob Firmen, die bei einer Messe ausstellen und dort Messerabatt gewähren, auch noch 1 oder 2 Tage nach der Messe die Produkte zum Messepreis anbieten.

Meiner Erfahrung nach nicht, heißt ja sicher nicht umsonst extra MessePreis.

• Meist musst Du auf der Messe anwesend sein und dort einen Vermerk auf dem Angebotsflyer geschrieben bekommen mit Unterschrift des Vertrieblers, damit Du den Messepreis noch bekommst.
    Viele Unternehmen gewähren den Messepreis auch wirklich nur während der Messe und auch nur, wenn man dort bestellt.
    Andere wiederum machen Messepreise auch für Bestellungen per Fax/Internet u.a. möglich.

Das hängt ganz vom Anbieter ab. Dementsprechend kann es sein, dass Du bei Anbieter A den Messepreis auch noch 3 Wochen später auf Nachfrage bekommen kannst, Anbieter B das generell beim Messepreis belässt und nicht wieder hochgeht und Anbieter C nach der Messe sofort wieder den alten Preis verlangt. Das dürfte auch davon abhängen, wie der Lagerbestand aussieht und ob ein Sonderposten eingekauft wurde usw.

Daher würde ich Dir empfehlen, beim jeweiligen Anbieter anzufragen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!