Infrarotverbindung Nokia 6600

  • Hallo!!


    Ich habe ein etwas komisches Problem. Ich kann auf meinem Nokia 6600
    die Infrarot Verbindung nicht mehr aktivieren. Das Handy reagiert gar nicht.
    Sonst kann ich alles machen. Ich kann einen jeden Ordner und ein jedes Programm öffnen und Einstellungen aktivieren nur das Infrarot nicht.


    Hilfe!!

  • Sicher Dir erst Deine Kontakte und Kalender-Daten via Synchronisation und dann tue folgendes:


    Gib die Kombination *#7370# ein. Damit machst Du einen Hardreset. Falls es nicht funktionieren sollte, einfach noch einen Beitrag in diesen Thread schreiben.


    Damit sollte Dein Problem behoben sein.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Gggf. erst ein Zurücksetzen versuchen


    Versuch ggf. erst mal *# 7780 # , das setzt "nur" auf Werkseinstellungen zurück ... allerdings sind dann auch folgende Einstellungen gelöscht :

    • Zugangspunkte (Provider-Abhängige Zugangspunkte und Einstellungen)
    • Bluetooth-Einstellungen
    • Favoriten
    • Belegung der beiden Tasten (neben Navi-key) im Hauptmenü
    • Profile sind "zurückgesetzt" (wie bei Auslieferung) - aber neue Klingeltöne, etc. sind noch da ...
    • SMS/MMS/E-Mail-Einstellungen
    • Logos und Spielstände werden (angeblich) auch gelöscht ...


    Mehr dazu auf meiner Codes-Seite: http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Codes.htm

    Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!


    Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

  • Im Notfall ab ins NSC und ein Softwareupdate machen lassen. Vielleicht liegt ja auch ein Hardwareschaden vor.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!