Hi Leute,
irgendwie speichert mein O2 V600 nur 15 SMS. Ich tippe mal drauf, dass er sie auf die SIM speichert. Wie kann ich sie denn in das Gerät speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
irgendwie speichert mein O2 V600 nur 15 SMS. Ich tippe mal drauf, dass er sie auf die SIM speichert. Wie kann ich sie denn in das Gerät speichern?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lord EX: Wenn Du nicht sehen willst, wie plant explodiert, solltest Du diese Frage, die inzw. ungefährt 27315 Mal gestellt wurde, schnell wieder löschen...
Dem entnehme ich mal, dass es keinen Gerätespeicher für SMS gibt. Ich glaube mir nur dran zu erinnern, dass jemand im VF-Vergleichspic-Thread was von 52 SMS geschrieben hat, die er gespeichert hat.:confused:
Es gibt momentan noch keine finale Antwort darauf. Jeder erzählt was anderes... Ich habe ja den Verdacht, daß es SIM-Karten gibt, die mehr als 15 SMS speichern können und die Leute, die was von 20 oder mehr gespeicherten SMS erzählen, eine solche haben. Kann aber auch ganz anders sein...
Ehrlich gesagt interessiert mich persönlich diese Frage nicht, weil der 15-SMS-Speicher meiner SIM-Karte für mein SMS-Aufkommen einer ganzen Dekade ausreicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ehrlich gesagt interessiert mich persönlich diese Frage nicht, weil der 15-SMS-Speicher meiner SIM-Karte für mein SMS-Aufkommen einer ganzen Dekade ausreicht.
Ich weiß!
Aber da ich dich grad am Schlawittchen habe (:D), ich habe heut die 3Com Software so angepaßt, dass mein Anycomstick drüber läuft. Bei der Suche erkennt er auch das V600, allerdings als Desktop und ich kann zwar ne Verbindung aufbauen, aber nix hin- oder herschicken. Hast du ne Idee woran es liegen könnte?
Bitte on topic bleiben! ![]()
Notfalls per PN fragen oder neuen Thread.
Wäre super, wenn man die Ausgangsfrage dann mal hier klären könnte. Muß ja nicht sofort sein, aber irgendwann wird einer mal den Speicher voll haben.
Naja, ich wollte nicht wieder durch nen zusätzlichen Thread das Forum flodden (was in den nächsten Tagen beim V600 eh der Fall sein wird). Also mein Speicher war davor mit 15 SMS voll, soviel wie auch meine SIM faßt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, ich wollte nicht wieder durch nen zusätzlichen Thread das Forum flodden (was in den nächsten Tagen beim V600 eh der Fall sein wird). Also mein Speicher war davor mit 15 SMS voll, soviel wie auch meine SIM faßt.
1. ES NERVT! Insofern gebe ich bb007 recht.
2. Nimm die SIM raus, steck sie in ein anderes Gerät und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten!
3. ARGHHHHH!
4. bigblue: Ich gebe Dir recht, es ist traurig, dass jetzt auch OldSchoolUser das Forum flooden - was im übrigen schon passiert - da brauchen wir bestimmt nicht zu warten.
5. Ich schreibe es gerne nochmal - auch per PN - ICH habe bereits 38 SMS *IN* meinem Gerät (alles andere macht auch keinen Sinn). Jemand anderes hat bereits über 50 Stück. Und die sind *NICHT* auf der SIM!
6. Ist es soooo schwierig diese Information aus Threads rauszuziehen? Nein, denke ich nicht. Anscheinend ist die Frage nicht eineindeutig zu beantworten.
7. Ich nehme Wetten entgegen wie oft DIESE Frage in den nächsten 3 Wochen täglich gestellt wird.
8. @jopi: Gibt es eine Möglichkeit automatisch Postings die die Worte "Zahl, SMS, v600, Speicher" enthalten gleich Richtung >NUL zu befördern?
![]()
9. Wenn es nicht so furchtbar wäre, würde ich ja glatt anfangen hysterisch zu lachen...
10. @mods: Na dann mal viel Spaß in den nächsten Tagen.
11. Sollte sich noch jemals irgendwer darüber wundern, warum sich manche User zurückziehen und Foren nahezu unlesbar werden: Hier habt ihr ein lebendes Beispiel dafür.
12. Uffff...
SCNR
Gruß
plant
Ja, sicher gibt es die, nur es hat halt noch niemand eine wirklich finale. Und dies ergibt sich eigentlich aus dem Lesen der bisherigen Postings zum Thema.
BTW: Nette Sig-Zusammenstellung in diesem Thread... :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!