Wie lahm muss das Ding denn sein, wenn ich der GraKa 128 MB shared RAM zuordne, wenn ich nur 256 MB gesamt habe? :confused:
Aldi ab 21.01.: Notebook Medion MD 41200 für 999€ ||| ab 25.02.: MD 41300 für 1479€
-
-
-
Notebook Medion Titanium MD 41300 für 1479 Euro
Mobile Intel® Pentium®4 Prozessor 3.06
Mehr Infos: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_09_NB/OFF00.HTM
-
Für unter 1000,- bekommt man auch schon problemlos einen ThinkPad (R40e). Zwar natürlich eine etwas geringere Ausstattung, aber dafür ein "Notebook", welches den Namen auch verdient (insbes. Mobile-CPU).
Wer sich das Aldi-Teil als reinen Desktopersatz hinstellen will, wird damit sicher auch glücklich werden (so wie auch schon bei vielen vergangenen Aldi-NB-Angeboten). Wer sich aber ein Notebook kauft, weil er wirklich ein Notebook braucht, sollte zwei Mal nachdenken...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für unter 1000,- bekommt man auch schon problemlos einen ThinkPad (R40e). Zwar natürlich eine etwas geringere Ausstattung, aber dafür ein "Notebook", welches den Namen auch verdient (insbes. Mobile-CPU).Mobile-CPU hat der von Aldi auch.
Aber ich bin auch der Meinung das man sich für das Geld locker nen IBM oder nen Acer leisten kann.
Bei Ebay gibts im Moment nen Thinkpad A31 für 999 Euronen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sitz selber im Moment vor so nem tollen Gerät

-
für 999€ gabs ein, glaub sogar besseres ACER notebook aber auch mit onboard VGA glaub ich beim MM. Aber shared memory brings ja gar nicht mit nur 256MB Ram.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Mobile-CPU hat der von Aldi auch.
Weiter oben hieß es aber, er hätte eine Desktop-CPU... :confused:ZitatBei Ebay gibts im Moment nen Thinkpad A31 für 999 Euronen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sitz selber im Moment vor so nem tollen Gerät

Wobei der natürlich ordentlich was wiegt - meine Frau hat den auch...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiter oben hieß es aber, er hätte eine Desktop-CPU... :confused:Das Gerät vom 21.01 hatte auch ne Desktop CPU. Im Moment gehts aber um die Kiste vom 25.02 und diese hat eine Mobile CPU, wobei man davon ausgehen kann das der Geräuschpegel bei 3 GhZ auch nicht ohne sein wird.
Stimmt, das A31 ist relativ schwer. Hat aber für mich einen große Vorteil der das Gewicht relativiert. Das wunderbare Felxview Display.....es gibt nichts besseres auf dem Markt, wie ich finde....da schleppt man doch gerne

-
Vergesst nicht :
Es gibt auch sogenannte DRM-Modele - DesktopReplacementModel..
Weder richtig Mobile noch richtig Desktop - bei 3.06 GHz (Imho FSB 533) werden so um die 70 Watt verbraucht -> dat Ding wird laut !
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!