V600 BT und PC verbinden

• Hey

Super Forum, welches ich gefunden hab ;)

hoffe ist kein reposting. habe suche benutzt...

Als neuer Besitzer von einem v600,
    würde ich gerne das handy mit dem PC verbinden..

Sollte ich ein USB kabel verwenden oder ein BT stick.?

was muß ich beim kauf von einem BT stick beachten, oder könnt ihr eins empfehlen, und ist da eine Software zum synchronisieren dabei.. :confused:

mfg
    alex

• Hi, willkommen bei TT.

Du kannst mit der Suche oben über deine Fragen viel rausfinden, oder stöber mal im Motorola-Forum.

Hier kann man mal anfangen: Klick

Mit etwas Eigeninitiative findest du hier viele Infos ;)

Grüße Öle

Mit Grüßen ...

• Re: V600 BT und PC verbinden

Zitat

Original geschrieben von alex.k
    habe suche benutzt...

Das glaube ich kaum... :rolleyes:

Dieser Trick fliegt in einem stark frequentiertem Forum wie diesem sehr leicht auf... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: V600 BT und PC verbinden

Zitat

habe suche benutzt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das glaube ich kaum... :rolleyes:

Hatte ich glatt überlesen, kann ich auch nicht glauben und ärgert mich.

Darf ich auf meine Sig verweisen? :rolleyes:

Öle

Mit Grüßen ...

• Hi

Mal zu eigen Beiträgen...

Ich sagte ja eigentlich eine Super Community
    gestern 523 Besucher online..

Habe gestern bestimmt 3-4 stunden die letzten 7 seiten vom Motorola Forum durchgelesen + den v600 VF Beitrag bis Seite 10 oder so...

Aber da ich nicht so die richtige Anwort auf meine Frage gefunden habe...
    erstellte einen neuen beitrag..

mit den anzahlen an buchstaben die ihr mich und viele ander neue Forum besucher auf die suche verwiesen habt,
    hätte eine konkrette antwort eventuell auch anderen newbies geholfen...

na was solls ich frage gleich bei Saturn oder VF..

Ciao
    und
    LG
    alex

• Zitat

Habe gestern bestimmt 3-4 stunden die letzten 7 seiten vom Motorola Forum durchgelesen + den v600 VF Beitrag bis Seite 10 oder so...

In dieser Zeit in so vielen Threads hast du keine Erfahrungsberichte über Verbindungen über Bt oder USB-Datenkabel gefunden und keine Erfahrungen mit bestimmte BT-Sticks? Wurde nirgends eine Software erwähnt? Keiner hatte Probleme mit Software?

Dann müssen viele Beiträge gelöscht worden sein. ;)

Zitat

mit den anzahlen an buchstaben die ihr mich und viele ander neue Forum besucher auf die suche verwiesen habt,
    hätte eine konkrette antwort eventuell auch anderen newbies geholfen...

Diese "konkrette antwort" hat es bereits gegeben, nicht nur eine. Sie sollten eventuell auch anderen Newbies wie dir helfen. Dafür kann man sie nachlesen.

Zitat

na was solls ich frage gleich bei Saturn oder VF..

Durchaus legitim und in Ordnung, die bekommen Geld dafür, dass sie individuell Kunden beraten und auch die 100. gleiche Frage freundlich beantworten, möglicherweise sogar korrekt.

Und wahrscheinlich kapiert keiner, dass ich hier sowas schreibe und nicht nette Antworten :rolleyes:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!