neue Nokia 7110 ?

  • Ein Satzzeichen reicht auch in der Überschrift.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Nokia 7110 bei http://www.meisl.de


    aloha mh1053!


    ich kann Dir nur empfehlen, bei http://www.meisl.de zu bestellen, die liefern kostengünstig und extrem schnell. heute bestellt, morgen geliefert!!!
    hat ein freund von mir auch gemacht und der ist vollends zufrieden....



    ade


    BLADES


    der am telefon mit Maginal sich gerade bepisst vor lachen!!!!!:D :D :D




    PS. selbstverständlich handelt es sich um neugeräte mit 24 monaten garantie:D :D :D oder doch swap- geräte??? oder ohne akku, naja, kannst nochmal anrufen, die wissen da alle bestens bescheid!!!


    ade


    BLADES


    der sich mittlerweile schon fast die hosen vollgesch***** hat vor lachen !!!!!



    sorry für das posting, ist normal nicht meine art, aber das mußte sein.....

  • Ich hab meins komplett neu u. OVP vor etwa 2 Monaten in einem kleinen Handyshop gekauft. Bin einfach ein bissl rumgelatscht und hab überall gefragt, ob sie noch 7110er da haben und der 3. Shop hatte dann auch noch eins.
    80,- €, incl. 24 Monate Garantie... Da hab ich dann auch nicht mehr gehandelt.:D


    Ansonsten dürfte es auch bei Ebay noch einige Angebote geben nehme ich an.

  • Meisl? naja.... dazu sag ich nix.
    Das mag ok sein, wenn man es dort abholt, bar bezahlt und dann ganz schnell weg fährt.
    Ich denke, zu diesem Händler gibt es genug Beiträge im "Handykult" und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Finger weg! Lieber 10,-€ mehr und was seriöses.
    Sorry, aber ich kann hier nicht genug warnen!


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Meisl? naja.... dazu sag ich nix.
    Das mag ok sein, wenn man es dort abholt, bar bezahlt und dann ganz schnell weg fährt.
    Ich denke, zu diesem Händler gibt es genug Beiträge im "Handykult" und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Finger weg! Lieber 10,-€ mehr und was seriöses.
    Sorry, aber ich kann hier nicht genug warnen!


    d@niel


    Guten Morgen.:D


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Guten Morgen.:D


    Aleusius


    :confused: Was war das denn?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • IRONIEEEEE


    aloha!


    ich denke, daß ich noch offensichtlicher die ironie meines postings kaum darstellen kann :D :D :D aber das war nunmal nötig und mh1053 fand es wohl auch komisch:p :p
    habe schon lange nix mehr von naißl`s anwälten gehört, aber wie sagt man so gerne: "wir sehen uns vor gericht!!!!"


    ade


    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!