SonyEricsson P900 mit O2 Gernion Duo Vertragsverlängerung

• Sag mal ist das so schwer zu kapierten?

O2 gibt keine 600 Europ Subvention, auch nicht bei einem Genion Duo. Eher nur 300 bis 350 Euro. Und deshalb wird es das P900 auch nicht für 1 Euro geben.

Schau dir doch mal die Preise b eim P800 an. Selbst jetzt (ein Jahr nach Einführung und Nachfolger schon am Markt) gibts das mit Vertrag nur mit min. 50 Euro Zuzahlung.

Das sind keine 08-15-Geräte. Dann bleib eben bei deinem T-100 oder GD-87. :rolleyes:

• ...

@ Intruder:

Ohne mir selbst auf die Schulter zu klopfen: wie mein Nic schon sagt, denke ich, dass ich mich mit der modernen Technik ein wenig auskenne.

Wie mag das wohl bei jemandem sein, der sich zerotecc nennt? :D

@ Zerotecc:
    Nicht böse sein für den kleinen Spaß, aber ich beobachte jetzt schon die ganze Zeit, wie lange dieser Thread doch schon obensteht, da konnte ich jetzt nicht anders, als auch ein bisschen mitzumachen!

Aus Erfahrung mit einem 'Duo mit nur einem Telefon' kann ich Dir sagen, dass ich statt zwei 7210 für je 229 Euro (ist schon ein bisschen länger her) eins für 0 Euro bekommen habe. Ein Telefon, das mit Vertrag ca. 500 Euro kostet mit einem Duo für 0 Euro halte ich daher ebenfalls für unrealistisch - zumindest für die nächsten paar Monate.

Hightech

• Aus aktuellem Anlass bin ich auch gerade bemüht ein "P900 Angebot", für die anstehende Verlängerung meines O2 Genion DUO Vertrages, zu bekommen.

Ich habe diverse mir bekannte Händler angeschrieben und Angebote bekommen. Da momentan beste Angebot liegt bei 305€, wenn man mind. Kundengruppe C ist.

zErOtEcC
    Für 1€ wirst du es leider nur in deinen Träumen bekommen ;)

Selbst wenn es kein DUO sondern ein "TRIO" Vertrag wäre, den es aber nicht gibt, würdest du es auch nicht für 1€ bekommen.

Zeig doch ein wenig Eigenintiative und frage die Händler per PN oder Email. Evtl. kann dir jemand ein gutes Angebot machen.

:)

• Mal so halb OT: Für einen Genion Duo-Student muss ich ja zwangsläufig in einen o2-(Partner)shop. Der rückt aber nicht nur ein (dann doppelt subventioniertes) Handy raus, oder?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Mal so halb OT: Für einen Genion Duo-Student muss ich ja zwangsläufig in einen o2-(Partner)shop. Der rückt aber nicht nur ein (dann doppelt subventioniertes) Handy raus, oder?

MfG
    bimmelbommel

Kommt wohl drauf an was du möchtest.

Ein offizieller O2 Shop wird dir immer 2 Handys geben, anders darf er es imho auch nicht.
    Ob sich jetzt ein Partner-Shop daran halten muß weiß ich nicht.

Aber wenn du nur ein Handy möchtest, solltest du das mal in dem Shop anfragen

• Wie ist das, werden beide Handys voll subventioniert, sprich: gilt bspw. für zweimal N3200 auch zweimal 9,95€ als Kaufpreis?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Theoretisch werden beide Handies im Duo-Vertrag subventioniert.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nein, imho ist die Subvention bei einem DUO nicht so hoch wie wenn man 2 einzelne Genion Verträge nimmt.

• Moin

Der Nokia Shop bei mir in der Nähe hat das p900 für 199€ mit Genion Duo im
    Angebot.:top:
    Bei Interesse pn an mich

Mfg

• Nokia Shop und P900? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)

Wo genau ist denn der Shop? Und hast du vielleicht eine Telefonnummer oder Webadresse, wo man sich mal ein wneig schlau machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!