Hat jemand Photos von einem völlig zerlegten M(T)50??? Wäre super wenn jemand die Bilder posten könnte!
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Photos von einem völlig zerlegten M(T)50??? Wäre super wenn jemand die Bilder posten könnte!
Gruz Max
wozu brauchst du die?
Die Platine ist mit der des C45 100% identisch, das MT50 hat nur einen zusätzlichen 16Mb Flash Speicher mehr drauf.
Wust ich nich, kannst mir dann vielleicht mal nen Bild von der Platine vom C45 schicken??? Wäre supi!
Gruz Max
von was genau brauchst du ein Bild?
bei einer Umbausite gibt es Photos von oben von der Platine, wenn du sowas suchst, kann ich dir die Adresse per PM geben...
Hi Breakboy,
Ich suche Bilder von der Vorder- und Rückseite der Platine! Natürlich alle Bilder ohne Gitter auf der Rückseite der Platine, bitte!
Gruz Max
wenn ich mal wieder Mt50 bekomme mach ich pics, wird wohl bald der Fall sein, ich melde mich dann bei dir.
Für was brauchst die pics?
ZitatOriginal geschrieben von Gambit
Wust ich nich, kannst mir dann vielleicht mal nen Bild von der Platine vom C45 schicken??? Wäre supi!
Gruz Max
Hi,
habe eben für Dich mein C45 geöffnet und Fotos in grosser Auflösung geschossen. schau mal unter folgender URL:
Ich hoffe Dir mit den Bildern geholfen zu haben.
cu Dirk
Danke! Super die Bilder! hast mir wirklich geholfen!
Gruz max
Wofür brauchst du die Bilder eigendlich? (aus reiner Neugier?)
Lemmeob
Ging um ne Reperatur und wollte sehen ob teile fehlten!
Gruz Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!