... wenn ich ein game z,b per ota oder justanotherportal runterladen?
tarif is vodafone sun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wenn ich ein game z,b per ota oder justanotherportal runterladen?
tarif is vodafone sun
Das hängt naheliegenderweise davon ab, ob der Dienst, von dem Du das Ganze runterladen willst, dafür Gebühren verlangt. Darüber hinaus kommen dann halt die Gebühren Deines Providers dazu. Diese hängen wiederum davon ab, ob Du per GPRS oder normaler CDS-Verbindung online bist und welchen Tarif Du hast. Da Du Deinen Tarif ja kennst und die Größe des herunterzuladenden Programms sicher bekannt ist, kannst Du Dir den Betrag doch ohne Weiteres selbst ausrechen. Wenn Du zu faul bist, selbst nachzuschauen, was in Deinem Tarif eine Datenübertragung per GPRS oder CSD kostet, dann bist Du hier falsch.
Oder verstehe ich den Sinn Deiner Frage falsch?
@ Bigblue
Vielleicht wußte er es auch einfach nicht. Verstehe nicht warum man da gleich so pampig werden muß.![]()
@ Shakedizzle
Ist ganz einfach. Du zahlst den Preis für das Spiel (Wenn es dann was kostet) und dann noch die Verbindungsgebühren:
Bei GPRS sofern du keine Flatrate hast bezahlst du die kb des Downloads und bei CSD zahlst du nach Dauer der Verbindung. Hat ja bigblue auch schon erklärt.
Den entspr. Tarif mußt du aber bei deinem Netzbetreiber nachfragen, da er je nach Anbieter unterschiedlich ist. Bei Spielen über 100kb kann in den D-Netzen schon ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen ohne Datentarif.
ZitatOriginal geschrieben von Francois
@ Bigblue
Vielleicht wußte er es auch einfach nicht. Verstehe nicht warum man da gleich so pampig werden muß.
![]()
für pampig werden gibt es sicher keinen grund. jedoch mit einer ausführlichen beschreibung der frage und einer gewissen eigeninitiative lassen sich solche antworten/bemerkungen mit sicherheit vermeiden.
gruß
tom
aaaaalso ota ist ja das ich das spiel von meiner hdd auf deren websapce lade und dann per handy dort runterlade...
ich möchte nun wissen was ich wenn ich z.b 50kb runterlade, bezahle.. (vodafone)
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
ich möchte nun wissen was ich wenn ich z.b 50kb runterlade, bezahle.. (vodafone)
Du bezahlst das, was laut Vodafone-Tariftabelle (die auf der Vodafone Homepage zu finden ist) 50 kb per GPRS kosten - vorausgesetzt natürlich, Du nutzt GPRS. Ansonsten fallen stattdessen eben die Kosten für eine normale GSM-Datenverbindung an.
Nein, ich kaue Dir die entsprechenden Tabellen jetzt nicht vor... ![]()
lol ja auf der vodafone hp steht 10 kb = 0.09 cent und dann wieder 10kb = 0,29 cent aber was ist den nun?
Da steht sicher nicht in derselben Spalte einmal 9 und einmal 29 Cent. Das eine dürfte sich auf WAP beziehen, das andere auf normales Internet. Da Du Dein Spiel sicher auf eine normale Webseite hochlädst, um es dann von dort aus per direkter URL-Eingabe in Dein Handy zu bekommen, gilt der Internetpreis.
Francois: Du hast mich noch nicht pampig erlebt... :D:D
doch steht es ![]()
kann mir nich einer mal den preis sagen? alle lassen mich hier hängen ![]()
ich blicke da garnix auf der page
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!