Kommt das SX1 auch bald zu Vodafone und E-Plus?

  • Seit genau 5 Minuten ist das SX1 bei eplus verfügbar! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Ist noch nicht aktualisiert! Probiers in 15 Minuten nochmal!


    WOW! Waren bloß 12 Minuten! Jetzt kanns losgehen mit dem Bestellen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • tatsächlich :D


    Dann gehen die Preise bei den freien hoffentlich noch runter :)


    Gruß


    J-man

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das "ALS" bei der Online-Vertragsverlängerung bei Eplus bedeutet? Steht unter anderem beim SX1 und beim Nokia 9210i und 6100.


    Außerdem würd ich gern wissen, ob das Datenkabel bei Eplus mitgeliefert wird. Steht ja nicht im Lieferumfang bei der Beschreibung.



    Vielen Dank
    Gruß ARGHmusic

  • Wobei die 300€ schon recht heftig sind!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • seine VVL oder Neuvertrag kann man ja zum Glück auch woanders machen ;)


    Das SX1 kommt aber ohnehin für mich immer weniger in Frage - entweder sind die Siemens User einfach pingeliger, oder das Teil ist wirklich total verbuggt. Im Siemens seh' ich nur Threads über "kaputt" "defekt" "stürzt ab" usw.


    Bei Nokia (so mein Eindruck) ist davon nicht soviel zu sehen. Mit meinem SL45 hatte ich Softwaremäßig auch nur Ärger.


    Und dann die miese Akkulaufzeit (mal abgesehen von dem grade stattfindenden mp3 Test :D), ich kauf' mir lieber ein billigeres und kleineres 6230, wenn's denn auch mal kommt...


    Sorry für OT, hatte sich so angestaut :)


    Gruß


    J-man

  • Hat eigentlich schon jemand nen SX1 von E+ bekommen?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!