Kommt das SX1 auch bald zu Vodafone und E-Plus?

  • Weis jemand ob Vodafone und E-Plus auch vorhaben, das SX1 in nächster Zeit in ihr Produktprofilio aufzunehmen, im T-Mobile Shop ist es ja schon erhältlich, und bei O2 schon angekündigt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Laut einer E-Mail die ich vor ca.10 Tagen von E-Plus erhalten habe soll es Mitte Februar im Angebot sein. Angeblich nicht als i-Mode Gerät.
    Das es nicht als i-Mode Version kommt, kann ich eigentlich kaum glauben, da es sich dafür aufgrund des großen, hochauflösenden Displays geradezu anbietet.:)


    Allerdings bietet E-Plus, (wenn ich mich nicht irre) das N6600 auch als nicht i-Mode Version an.


    Grüße aus Köln

  • Kurz vor dem Mobiltelefon gab es eine wahnwitzige Entwicklung namens Festnetztelefon. Manche Menschen rufen damit die D2 Hotline unter 0800-1721212 oder die E-Plus Hotline unter 0177-1000 oder 0177-1010 an.
    Wenn man dann am Telefon das Eröffnungsposting vorliest geben die Hotliner Auskunft. Echt :top:


    Gruß Dominik

  • Ja leider wissen die meistens nur bullsh...


    Falls Du nach Meinungen und Gerüchten fragst die gehen von "gestern" bis "die internen Tests nicht geschafft ..."


    Meine Meinung ist, das SX1 lässt ja wie man beim D1 Angebot sehen kann keine unumgehbare Verankerung des Betreiberbrandings zu und da es bei Vodafone Politik ist diese Form des "Brandings" quasi als Maß aller Dinge darzustellen und von den Mobiltelefonhersteller Kooperation hierbei zu erwarten, würde ich mal drauf tippen Vodafone bringt das Telefon so erstmal nicht raus ...


    Solltest Du allerdings anrufen wird man Dir sagen "Wissen wir nicht, kommt vielleicht Mitte Februar aber mehr wissen wir nicht ..." achja und "unsere aktuellen Angebote stehen im I-Net, vorher wissen wir es auch nicht" ...
    :p


    Soviel zur Hotline :D

  • also ich war am freitag in einem O2 Laden.
    Die konnten es schon bestellen


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    also ich war am freitag in einem O2 Laden.
    Die konnten es schon bestellen


    Bye Ls4

    welche Stadt und zu welchem Preis?? Also bei mir hatten die das auch wohl schon in der Preisliste und hatten auch nen Dummy im Shop zum Anfassen, aber der sagte mir klipp und klar, dass das Ding erst im Februar kommt....

  • Zitat aus meiner Anfrage per E-Mail an Vodafone


    [QUOTE]
    Guten Morgen,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihr gewünschtes Handy können Sie noch nicht in Ihrem Vodafone-Shop
    kaufen. Denn damit Sie mit Ihrem neuen Handy alle Vodafone-Services
    weiter optimal nutzen können, checken wir alle Handys vor ihrer
    Markteinführung noch einmal durch. So können Sie sicher sein, immer ein
    perfekt abgestimmtes Vodafone-Handy zu bekommen.


    Ich hoffe natürlich das im Februar ein nicht zu sehr "manipuliertes" SX1 bei Vodafone erhältlich ist.

  • clown warum bis du denn so sehr auf D2 angewiesen?


    machs doch so wie ich mit eplus
    ich bins mitlerweile leid von eplus zu hören das es februar kommen soll
    dann heisst es wieder ende februar dann vll gar märz blablabla
    die lassen sich immer eeewig zeit mit dem release, zumindest eplus


    habs mir nu bei handyattacke per VVL bestellt für 302 euro und das ohne branding
    bei d2 oder eplus wird mans auch nich billiger kriegen also warum warten?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!