Kommt das SX1 auch bald zu Vodafone und E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    kein Wunder das E+ die kostenpflichtig macht.



    *würg


    wie bitte?


    seit wann is die kundenbetreuung kostenpflichtig???????
    das wäre mir neu


    MfG


  • nicht ist aber wird ;) - zumindest bei den Privattarifen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!


    Gibt's auch einen Thread hier dazu, finde ich nur grad nicht.


    Gruß


    J-man

  • aha


    das wäre dann ein grund mehr (nachdem ich gehört habe das es das time&more packet bald nicht mehr geben soll) bei eplus bei der nächsten gelegenheit zu kündigen
    habe aber grad ne VVL gemacht die dann erstmal bis 2006 läuft
    also hab ich noch zeit :)



    MfG

  • SX1 im E+ Online-Shop


    Es wurde nun beim Online-Shop aufgenommen und wird demnächst verfügbar sein.


    Zeit wirds!:rolleyes:


    Gruss


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Nabend,


    Zitat

    Kann es sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt? Die Hardware ist natürlich von Siemens, nur das Betriebssystem ist von Nokia. Und das Betriebssystem fällt nun man eindeutig unter Software.


    Oder so rum, habe aber ander Infos bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Oder so rum, habe aber ander Infos bekommen.


    Würde mich interessieren, wer sowas sagt.


    Im Siemens SX1 steckt die von Nokia lizenzierte Series 60 Plattform, die von Siemens tw. modifiziert wurde. Die Hardware des SX1 ist eine Entwicklung von Siemens (unter der üblichen Verwendung von Komponenten anderer Firmen) und nicht von Nokia lizenziert.

  • da irrst Du Dich aber ;)


    Gruß


    J-man


    EDIT: Das meinte ich natürlich zu Thomas4711!
    :D Mist, zu langsam

  • Prei bei Eplus gelistet


    Hallo,
    bei Eplus ist jetzt der Preis gelistet : 299,90 €. Ist allerdings noch immer nicht verfügbar.
    Gruß ARGHmusic

  • Das SX1 soll laut Hotline in der letzten März-Woche kommen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!