Versenden von Klingeltönen mit dem Nokia 6100

• Hallo erstmal....

Ich habe jetzt mal ne stunde in diesem Forum gesucht bevor ich das hier poste aber nichts gefunden.

Gibt es ein Programm unter Windows mit dem ich Klingeltöne von meinem Handy (Nokia 6100 + Datenkabel) an das Handy meiner Freundin (Nokia 3510i) per sms schicken kann so wie das früher auch ging

mfg
    Hobbit
    PS: Echt klasse Forum das mir schon viele Fragen beantwortet hat :o)

• Willkommen bei TT!

Es wäre nur schön, wenn Du in Zukunft einen etwas aussagefähigeren Titel verwendet könntest. Da wüßte man nämlich gleich, worum es in Deinem Posting geht...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Versenden von Klingeltönen mit dem Nokia 6100

Zitat

Original geschrieben von Hobbit99
    Gibt es ein Programm unter Windows mit dem ich Klingeltöne von meinem Handy (Nokia 6100 + Datenkabel) an das Handy meiner Freundin (Nokia 3510i) per sms schicken kann so wie das früher auch ging

Hallo Hobbit99,

per SMS kannst du keine polyphonen Klingeltöne versenden. Die Klingeltöne sind einfach zu groß, um sie per SMS versenden zu können.

Da das 6100 keine Klingeltöne per MMS versenden kann, fällt die Alternative leider auch weg. Wenn du eventuell ein bißchen Webspace hast, dann kannst du Klingeltöne dort hochladen und deine Freundin lädt sie sich von dort per WAP. Die Methode sollte eigentlich funktionieren.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!