internetseite geht auch manchen pc´s net

• kann mal einer gucken ob der chat bei http://www.knowone.de bei euch geht?

also nicht die seite sondern der chat.. sry

ihr müsst unten auf plauschen klicken und dann kommter zum chat

bei mir gehts aber in der schule und bei meinem lehrer auf dem pc auch nicht

wieso nicht? :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: internetseite geht auch manchen pc´s net

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    wieso nicht? :confused:

Hallo Shakedizzle,

auf der von dir genannten Seite kann ich folgenden Hinweis finden:

Zitat

Wichtig: Um bei KnowOne plauschen zu können, muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein und der Proxy ausgeschaltet sein!

Hast das schon dein Lehrer überprüft?

• Kannst Du Dir nicht wenigstens im Threadtitel etwas Mühe beim Schreiben geben? Statt "auch" sollte es sicher "auf" heißen, "nett" schreibt man mit zwei T und sollte hier sicher "nicht" heißen, nicht wahr? :flop:

Und nein, der Chat geht bei mir auch nicht.

Wieso sollte dieser Unsinn in der Schule und auf einem Lehrer-PC laufen? Gibts dort nichts Besseres zu tun? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mein lehrer sagte zu mir ich solle gucken ob das geht weil der dort chatten will oder was auch immer...

nun ist es so das es bei mir geht und bei ihm nicht

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Re: internetseite geht auch manchen pc´s net

naja also das problem ist das der nicht soviel ahnung von pc´s hat aber ich habe ihm javavm geschickt und dieses hat er auch installiert... keine besserung

woher weiß ich das der nen proxy hat? is sowas in nem router drin?

• Re: Re: Re: internetseite geht auch manchen pc´s net

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja also das problem ist das der nicht soviel ahnung von pc´s hat aber ich habe ihm javavm geschickt und dieses hat er auch installiert... keine besserung

Du aber scheinbar auch nicht... :rolleyes:

Das ist i.d.R. einfach nur eine Einstellung in den IE-Settings. Und da das Teil in einer Schule steht, würde ich davon ausgehen wollen, daß die Teile dort so aufgesetzt sind, daß Javascript nicht aktiviert ist.

Zitat

woher weiß ich das der nen proxy hat? is sowas in nem router drin?

Auch im IE, unter Extras>Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen.

• in der schule war java an ;-) so schlau bin ich auch und gucke das nach...

allerdings haben wir in der schule auch nen router

an dem liegt das ganze sppiel dann bestimmt ne?

• Nur eine kleine Info für die Zukunft:
    http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=faq&page=3

Zitat

Kann ich meine eigenen Beiträge ändern?
    Um Deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke die Grafik in dem Beitrag, den Du bearbeiten möchtest.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja, es liegt am Router. :rolleyes: ;)

Der Lehrer soll einfach dem Admin (falls es einen gibt) Bescheid sagen, daß er chatten will...

<ROTFL> :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!