TT-Spontantreffen in München am 25.01.

  • Dann änder ich den Treffpunkt gleich mal auf den "Löwen am Markt". Könnte jemand schaun, ob wir den Tisch hinten im Eck bekommen?
    Am besten mal so für 10 Leute. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also wir treffen uns am Bratwurstherzl um 17 Uhr. Reserviert ist auf Hörmann. Sollte jemand (so wie ich:D) nicht wissen wo die Location ist, der kommt um 16.50 Uhr zum Brunnen am Marienplatz. Von dort aus werden wir dann von einem einheimischen Führer hingeführt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Der einheimische Führer weist darauf hin, dass der richtige
    Treffpunkt das Bratwurstglöckl am Dom ist.


    Gruss,
    trx

  • So, habe eben eines meiner vielen Handys zurecht gemacht, was ich heute Abend beim Treffen verlosen will. Hinkommen lohnt sich für Leute die noch nicht in der Liste oben stehen :D. Es handelt sich um ein Dualbandhandy von einem französischen Hersteller, mehr sage ich noch nicht.

  • Hallo Jungs,
    habs leider nimmer rechtzeitig aus den verschneiten Voralpen zurück geschafft. Ich schau, das ich das nächste Mal wieder dabei bin! Hoffe Ihr hattet Euren Spaß! stellt mal ein paar Pics ein...
    Gruß


    harni

    Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!