Jetzt wirds eklig: "Fear Factor" startet in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kam das nicht heute mit dem Schafs-augen-essen?
    Habs leider nicht gesehen.

Ja, hab da reingezappt - wirklich abartig, das knackte und spritzte als die auf die Augen gebissen haben. IMHO mehr als geschmacklos, auf dem Tisch lagen zwei abgehäutete Schafsköpfe auf denen oben "Fear Factor" stand :eek: :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ?? :confused: :)

Was denn, is was ???

Interessant hätte ichs schon gefunden, wenn auch der Bildungsfaktor nicht gerade Grundschul-Niveau erreicht :rolleyes: .
    Umgehauen hätts mich sicher nicht, da finde ich jeden Bericht über einen Zahnarztbesuch grausamer :D .

Gruß, BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Was denn, is was ???

Nö. Nur ein gewisses Unverständnis aus persönlichem Ekel bei der bloßen Vorstellung der beschriebenen Szene, es zu bedauern, die Sendung nicht gesehen zu haben ;)

PS: der "Ar***"-Smilie ist keineswegs persönlich gemeint, den hatte ich halt nur gerade im Repertoire ;)

• Kein Problem, nehm ich nicht persönlich. Das "leider" sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Für mich bricht auch keine Welt zusammen es verpasst zu haben. Hab bisher auch nur einen kurzen Teil der ersten Folge gesehen und den Rest auf keinen Fall vermisst. Ist halt nur so ein Teil der Serie über den dann wieder gnaz Deutschland spricht und ablästert und deswegen einen Blick wert gewesen wäre.

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!