Frage zu Fonez

• Fonez hat doch kurz vor Weihnachten sensationelle Angebote wie Loop Karte bzw. D2 CY Karte für 7 Euro inkl. Versand hier eingestellt.
    Nun zur Frage: Haben alle die bestellt haben diesen Artikel auch erhalten oder warten immer noch einige auf die Karten. Wäre mal interessant zu wissen.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Falsches Forum.

Außerdem, was soll so ein Thread? Da schreiben dann 50 Leute rein, dass sie alles erhalten haben und weitere 50, dass sie nichts bekommen haben. Aus welchen Gründen allerdings, wird weiterhin im Dunkel bleiben.

• meine D2 Karten habe ich schnellstens bekommen.

Leider einen Artikel nicht denn ich auch noch bestellt habe.
    Auf E-Mail PN etc erhielt ich erst gestern nach einigen Versuchen die Antwort, der Artikel ist nicht Lieferbar obwohl im Shop eigentlich erhältlich ist.

Ich bin mit dem Service von diesem Shop nicht zufrieden.

Ist meine meinung...vieleicht denken andre anders

Made in Bavaria

• Re: Frage zu Fonez

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Fonez hat doch kurz vor Weihnachten sensationelle Angebote wie Loop Karte bzw. D2 CY Karte für 7 Euro inkl. Versand hier eingestellt.
    Nun zur Frage: Haben alle die bestellt haben diesen Artikel auch erhalten oder warten immer noch einige auf die Karten. Wäre mal interessant zu wissen.

Schau bitte ins "Achtung, Werbung"! Dort findest Du entsprechende Threads.
    Da diese ebenfalls zu sind, konsequenterweise auch hier das Schloß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!