Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???

  • Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???


    Bitte muss das schnell wissen.


    Möchte bei Ebay 6310i Silver Kaufen für 325€ und der meint er hätte die vor 2 Tagen geliefert bekommen wie ist die wahrscheinlichkeit das die neuste soft drauf ist?


    Thx.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Re: Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???



    Also ich sag mal da ist mit ziemlicher Wahrschenlichkeit keine V4.80 drauf. Aber wo ist das Problem? So ein update ist doch in 10 Minuten gemacht.

  • Ja das ist ja schön aber weist du wo das Nächste NSC ist?
    In Dortmund und das ist weit weg von mir *leider*


    Naja ich kauf es jetzt wenn drauf dann gut wenn net dann schlecht.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Hehe, ich glaub, ich kenn den Anbieter ;) war auch schon am überlegen, nur mich schreckte etwas ab, nur das ist eine andere Sache ;).... aber das mit dem Update ist doch keine große Sache....geh zum nächsten NSC und laß dir die neuste Software draufmachen, soweit sie die denn schon da haben

    ***data downloading***

  • Meinst die bewertungen?

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Ja. Wenn es er ist, den ich denke, sind mir zuviele rote drin (was zwar nichts über den Anbieter selbst aussagt), nur habe ich schon mal so was ähnliches erlebt, leider, deswegen bin ich bei mehr als 3 roter abgeschreckt.

    ***data downloading***

  • ähmm andere Frage.


    Kann das teil jetzt auch Automatische Tastensperre??


    Das wäre der ja zu schön.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Was ist denn eine automatische Tastensperre??


    Das wenn du das Gerät nicht nutzt, es die Tastensperre von alleine aktiviert, also von automatisch.:D


    Nein das hat das 6310i nicht.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • 4.80 ein Fake?


    Moin,


    ich habe vor mit die Version 4.80 auf mein 6310i spielen zu lassen.
    Habe grad mit Michel Systemhaus in Maintal gesprochen (nach eigenen Angagben grösstes Systemhaus für Nokia in Deutschland). Da wurde mir abgestritten, dass es eine neue Version gibt. Die Aktuelle sei die 4.07. Die Dame hat auch gesagt, dass es wohl auch bei dem 6310i in Deutschland NIE einen so großen Sprung geben wird.
    P.S. es war die Technikerin und nicht die Kassenbedienung. :)


    Was versucht ihr hier uns beizubringen? Ist das alles ein Fake? Ist das eine Version aus dem Ausland?


    Währe echt mal nett, wenn das jemand klar stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!