SX1 Backup auf MMC

• Hi Onkel-boern,

danke für die nette Begrüßung!:top:

Spiele und selbst aufgespielte Anwendungen werden nicht gespeichert, die verlierst du auch bei einem eventuellen Hardreset, so sie im Gerät selbst sind!...:rolleyes:

Uriah

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Wenn Du von C: (also vom SX1) direkt ein Backup machst und zurückspielst ist genau der selbe inhalt wie vor dem Backup da, das gleiche gilt auch wenn Du von der MMc ein Backup machst.

Auch inkl. Programme etc.

Gruß
    Micha

• Aber definitiv nicht, wenn du zwischenzeitig die Firmware upgedatet hast, s. meinen Beitrag weiter oben.
    Gruß
    Mattkol

• Komisch.
    Habe eben genau deshalb das Backup gebraucht.
    Update von V05 auf V06, vorher (05) Backup angelegt, nacher (06) Backup wieder eingespielt, und es war alles wieder da.
    Vielleicht gibts Unterschiede?

• Zumindest bei der V06 die bei den Update-Partnern verfügbar ist, kann ich das bestätigen.
    Aber was solls, dafür ist das T-Mobile Branding weg.

Aber eigentlich sollte der PV-Player doch irgendwo erhältlich sein, oder?

• Im Verzeichnis Backup. Aber du brauchst im Menue nur auf Daten wiederherstellen zu klicken, dann wird das letzte Backup wieder eingespielt.

• Wieder ne Frage von mir... ggg

Hallo,

wollte euch fragen welche Dateien, Prigramme etc. wirklich gespeichert werden bei einem Backup. Die Meinungen gingen hier ja auseinander.

Ich habe mein SX1 zur Zeit auf einem Stand den ich so gern wieder hätte falls ich es doch mal, hoffe natürlich nicht, einschicken muss. Doch es sind eine Menge MP3 und MusicVideos drauf. Werden diese beim Backup berücksichtigt? Kann es mir nicht vorstellen, da ich aber unsicher bin, frage ich.

Vielen Dank und MFG

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!