Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Schrott.... kann man vergessen das Ding ! :rolleyes:;)


    Es gibt halt noch dumme Menschen, die Telefon-Treff nicht kennen :D und bei dem Verkäufer (schaut euch die negative Bewertung an) für ein absolut kaputtes 6310i noch 35 Euro bezahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Es gibt halt noch dumme Menschen, die Telefon-Treff nicht kennen :D und bei dem Verkäufer (schaut euch die negative Bewertung an) für ein absolut kaputtes 6310i noch 35 Euro bezahlen...


    Warum totaler Schrott? Wegen dem Display? Das wäre doch ein klax gewesen!


    Die eine Negative hätte mich nicht abgehalten.


    Schade


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>


  • Weil es sich wegen dem Sturzschaden nicht einschalten läßt. Das ist gerade bei einem Sturzschaden ein unkalkulierbarer Faktor, d.h. es kann im Prinzip alles sein.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)


  • Meiner Meinung nach ist zu 99% nicht nur das Display kaputt!
    Ich will damit nicht sagen, dass es nicht mehr zu reparieren ist, nur steht der Aufwand und die Kosten dann in keinem Verhältnis zu dem im Moment eh schon billigen Preisen des 6310i.
    Und es soll auch Leute geben, die wissen, was am Handy kaputt ist, sich dumm stellen, und es "nur" mit kleinem Schaden über ebay verkaufen (ich will das nicht von diesem Verkäufer behaupten, aber das habe ich mit der einen negativen Bewertung gemeint).
    Nur das Display auszutauschen hätte ich auch noch zusammen gebracht!

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Meiner Meinung nach ist zu 99% nicht nur das Display kaputt!
    Ich will damit nicht sagen, dass es nicht mehr zu reparieren ist, nur steht der Aufwand und die Kosten dann in keinem Verhältnis zu dem im Moment eh schon billigen Preisen des 6310i.
    Und es soll auch Leute geben, die wissen, was am Handy kaputt ist, sich dumm stellen, und es "nur" mit kleinem Schaden über ebay verkaufen (ich will das nicht von diesem Verkäufer behaupten, aber das habe ich mit der einen negativen Bewertung gemeint).
    Nur das Display auszutauschen hätte ich auch noch zusammen gebracht!


    Mann könnte an jedem Ebay angebot etwas in zweifel stellen.


    Dieses ausgelaufene Display ist nun mal ein Typischer Sturz oder Druckschaden. Das wäre mit nem neuen Display schnell gemacht. Warum soll ich mehr schaden vermuten? Sprach für mich nichts dafür.
    Und so günstig sind die 6310i ja noch nicht. 70€ musst du doch meistens hinlegen.
    Was ein Dispay im EK kostet weiss man hier ja doch.


    OK. Und jetzt wieder zu den nächsten Schnäppchen!!!!!


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>


  • selbst ohne Display würde das Handy angehen, tut es aber nicht
    => selbst mit 1000 neues Displays läuft die Mühle nicht
    *thinkabout*

    ehemals Brakeboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan
    selbst ohne Display würde das Handy angehen, tut es aber nicht
    => selbst mit 1000 neues Displays läuft die Mühle nicht
    *thinkabout*


    Vielleicht geht der Akku ja noch.. wäre doch dann ein Schnäppchen für 30 Euro ;)


    MfG
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!