Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:

Ich wette darauf, dass es nur die Verpackung ist...... clever und frech gemacht.

Dennis Thomsen

• 8910 in Titan für 139 Euro. Flexband klemmt etwas.

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich wette darauf, dass es nur die Verpackung ist...... clever und frech gemacht.

Ich glaube nicht. Denke eher das er nicht die abkürzung für OVP kannte :rolleyes:

Falls es TT-Leser gekauft hat, halt uns mal am laufenden !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:

OGVP = Original Verpackung ?!? ;)

Ich sach ma dumm jelaufen,trotzdem drück ich Dir die Daumen,das Du noch das Handy "dazu" bekommst.

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Falls es TT-Leser gekauft hat, halt uns mal am laufenden !

Natürlich war es TT-Leser, sein Ebayname steht doch in seinem Profil!

Allerdings darf man fragen, warum er dort geboten hat - das liegt doch IMHO auf der Hand, dass da wieder einer dieser Ebaytrickser - sogar ziemlich offensichtlich, wie ich finde - darauf spekuliert, einen Dummen zu finden, der ihm seine OVP für teures Geld abkauft... :rolleyes:

Diesen §(%/§$(%/? sollte mal das Handwerk gelegt werden... :mad:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    OGVP = Original Verpackung ?!? ;)

Ich sach ma dumm jelaufen,trotzdem drück ich Dir die Daumen,das Du noch das Handy "dazu" bekommst.

C.

Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
    Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
    Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
    Das steht immer dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Natürlich war es TT-Leser, sein Ebayname steht doch in seinem Profil!

Allerdings darf man fragen, warum er dort geboten hat - das liegt doch IMHO auf der Hand, dass da wieder einer dieser Ebaytrickser - sogar ziemlich offensichtlich, wie ich finde - darauf spekuliert, einen Dummen zu finden, der ihm seine OVP für teures Geld abkauft... :rolleyes:

Diesen §(%/§$(%/? sollte mal das Handwerk gelegt werden... :mad:

Warte es ab, er wird sich melden.

Und jetzt wieder zur Hauptsache: Suchen ;)

Bertolt Brecht

• 6310i 11mon. OVP mit Beleg

Klicks

Bertolt Brecht

• Nokia Card Phone 50 Euro, Günstig :rolleyes: Aber selten ;)

Klicks

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
    Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
    Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
    Das steht immer dabei.

Das ist ziemlich egal, was willst du zu den Tausenden von Angeboten sagen, wo Zubehör oder Dummys unter "Handy ohne Vertrag" eingestellt wird? Oder auch Handyverträge unter "Prepaid". Etliche andere, teilweise noch abwegigere Beispiele, die es ständig gibt.

Auch was im Titel steht, ist eher unerheblich - wichtig ist v. A., was in der Beschreibung steht und ggfs. - wenn es um die Zahlungs- und Versandbedingungen geht - welche Zahlungs- und Versandmethoden und welche Versandpreise angegeben sind.

6310 65EUR
    Also diese beiden "Linien" scheint man kaum zu erkennen, sind wirklich sehr feine Linien, für einen Defekt würde ich es nicht halten (eher ein Flimmern ;)).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!