ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:
Ich wette darauf, dass es nur die Verpackung ist...... clever und frech gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wette darauf, dass es nur die Verpackung ist...... clever und frech gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich glaube nicht. Denke eher das er nicht die abkürzung für OVP kannte ![]()
Falls es TT-Leser gekauft hat, halt uns mal am laufenden !
OGVP = Original Verpackung ?!? ![]()
Ich sach ma dumm jelaufen,trotzdem drück ich Dir die Daumen,das Du noch das Handy "dazu" bekommst.
C.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Falls es TT-Leser gekauft hat, halt uns mal am laufenden !
Natürlich war es TT-Leser, sein Ebayname steht doch in seinem Profil!
Allerdings darf man fragen, warum er dort geboten hat - das liegt doch IMHO auf der Hand, dass da wieder einer dieser Ebaytrickser - sogar ziemlich offensichtlich, wie ich finde - darauf spekuliert, einen Dummen zu finden, der ihm seine OVP für teures Geld abkauft... ![]()
Diesen §(%/§$(%/? sollte mal das Handwerk gelegt werden... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von yox
OGVP = Original Verpackung ?!?
Ich sach ma dumm jelaufen,trotzdem drück ich Dir die Daumen,das Du noch das Handy "dazu" bekommst.
C.
Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
Das steht immer dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Natürlich war es TT-Leser, sein Ebayname steht doch in seinem Profil!
Allerdings darf man fragen, warum er dort geboten hat - das liegt doch IMHO auf der Hand, dass da wieder einer dieser Ebaytrickser - sogar ziemlich offensichtlich, wie ich finde - darauf spekuliert, einen Dummen zu finden, der ihm seine OVP für teures Geld abkauft...
Diesen §(%/§$(%/? sollte mal das Handwerk gelegt werden... :mad:
Warte es ab, er wird sich melden.
Und jetzt wieder zur Hauptsache: Suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
Das steht immer dabei.
Das ist ziemlich egal, was willst du zu den Tausenden von Angeboten sagen, wo Zubehör oder Dummys unter "Handy ohne Vertrag" eingestellt wird? Oder auch Handyverträge unter "Prepaid". Etliche andere, teilweise noch abwegigere Beispiele, die es ständig gibt.
Auch was im Titel steht, ist eher unerheblich - wichtig ist v. A., was in der Beschreibung steht und ggfs. - wenn es um die Zahlungs- und Versandbedingungen geht - welche Zahlungs- und Versandmethoden und welche Versandpreise angegeben sind.
6310 65EUR
Also diese beiden "Linien" scheint man kaum zu erkennen, sind wirklich sehr feine Linien, für einen Defekt würde ich es nicht halten (eher ein Flimmern ;)).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!