ZitatOriginal geschrieben von elgo
Vorsicht, ist defekt!
Das nächste mal sollte ich wohl noch genauer lesen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Vorsicht, ist defekt!
Das nächste mal sollte ich wohl noch genauer lesen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
SL55 Silver-Black 99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5765&item=6323132201&rd=1
Edit: Handy hat einen Defekt!
Auch wenn die Auktion schon vorbei ist: Finde es traurig wie hinterlistig da viele sind! ![]()
Wenn ich ein Gerät anbiete das defekt ist dann schreibe ich es doch so hin, das es einen sofort ins Auge sticht um konflikte vorzubeugen aber stattdessen versuchen sie es zu verstecken um einen höheren Preis herausschlagen zu können.... ![]()
Ob das in dieser Auktion absicht war, oder ob es unabsichtlich so "versteckt" wurde weiß ich nicht...
MfG, TT-Leser
Endlich zahlt es sich mal aus, auch nach einer Party nochmal online zu gehen
Bin mal gespannt...
passt das A55 eigentlich auch in die Freisprechanlage wo das C55 S55 und das M55 reinpassen? Oder welche anderen Handys passen da noch rein?
Zitatpasst das A55 eigentlich auch in die Freisprechanlage wo das C55 S55 und das M55 reinpassen? Oder welche anderen Handys passen da noch rein?
nein, das A55 hat keinen Antennenanschluß.
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!