Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• könnt ih dir diskussion nicht per pn führen, und uns einfach wissen lassen, wenn einer efolgreich eine bestellung durchgeführt hat mit genauen schrittanleitungen (für diejenigen, die es ganz genazu wissen wollen)

merci

p.s. ist nicht böse gemeint

• ihr müsst erstmal eure email-adresse verifizieren, sonst geht da gar nichts.

und soweit ich weiß, gilt er nicht nur für eben dieses fotobuch, sondern auch für z.B. eine Leinwand.
    bei mir hat alles reibungslos funktioniert, warte nur noch auf das ergebnis

• macht halt nen extra-thread auf und verweist dann darauf ;)

Hier mal wieder Gutscheine:

buecher.de

5 Euro (MBW: 25 Euro)

gültig bis 31.12.2006

WW7P-3685-BB3B-42T9

Douglas.de

5 Euro (MBW: keiner)

gültig bis 18.09.2006

ZJ89721613KS

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• DANKE!

Oh Snap!

• Kann es sein, daß bei "myphotobook" der Upload "kaputtmanipuliert" wurde, weil zu viel Leute den Gutschein benutzen. Ich lade eifrig Alben hoch, aber sie erscheinen nicht in meinem Account (Email-Adresse ist freigeschaltet). :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• maxwell

huhu...

genau das identische problem habe ich auch... :(

wollte ein album bestellen, jedoch erscheint es nicht unter meinen büchern :(

und myphotobook.de hat sich auch noch nicht auf die email zurückgemeldet...

sobald ich etwas weiss, werde ich mich melden...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Mal wieder ein 10 € - Quelle-Universalgutschein.

MBW: 30 €
    Code: KATALOG66

Bedingungen: wie üblich keine Sammelbesteller und keine Kombination mit anderen Gutscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Du lädst Dir die Software dort runter und erstellst Dir via der Software das Photobook entsprechend nach

http://www.myphotobook.de/inde…CES&go=quadratformat.html

Irgendwie mit Bilder füllen. Dann musst Du das ganze online an die Betreiber schicken und die erstellen Dir daraus ein richtiges "Hardcover" Book und schicken es Dir per Post. Und irgendwo in der Prozedur, wo Du Dein persönliches Photobook uploadest, musst Du ja Deine Adresse geben, damit die wissen, wo's hingehen soll. Und dort kannst Du den Gutschein-Code auch eingeben. Das ganze nennt sich dann Bestell-Vorgang :P

Du hast mein Psoting nicht gelesen. Ich will kein Photobuch bestellen sondern eine Leinwand 40x40 mit Photo drauf. Dafür benötigt man keine Software.

Trotzdem funktioniert es einfach nicht.

• Hi,

wer es braucht bis zum 10.8. 2006 gibt bei Neckermann auf die ganzen Mode Artikel 20% wenn man Kennwort: Mode8 am Warenkorb angibt, dann noch den 20.-Euro Gutschein einlösen ( gültig bis 31.7. ) dann lohnt sich das schon.

Nur wenn man wie Übergrößen braucht und fast nur bei Neckermann fündig wird :)

Gruß

maretzky

• Zitat

wer es braucht bis zum 10.8. 2006 gibt bei Neckermann auf die ganzen Mode Artikel 20% wenn man Kennwort: Mode8 am Warenkorb angibt, dann noch den 20.-Euro Gutschein einlösen ( gültig bis 31.7. ) dann lohnt sich das schon.

Du weißt aber schon, dass Neckermann ausdrücklich die Verwendung
    von mehr als einen Gutschein pro Bestellung ausschließt...

Steht wörtlich so in den FAQs zu Gutscheinen:
    ---------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie, dass bei Aktions-Gutscheinen nur einer pro Bestellung verwendet werden kann. Eine Kombination mit Gutscheinen aus anderen Aktionen ist somit *nicht* möglich.
    ----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!