Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Heya, ich suche einen Gutschein für Amazon, BOL o.ä. hat jemand vielleicht noch einen über? gerne auch per PN. :) Daaankeee!

    Galaxy S8 on Oreo

  • Tipp:
    Wer bei Amazon die DVD Fluch der Karibik für 19.95€ kauft, bekommt im Februar einen 5€ Amazon Gutschein.

  • Zitat

    biete einen 10€ my-toys gs gegen einen amazon gs (kein neukunden)


    könnte ich auch anbieten. bei bedarf bitte pm

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Vobis-Gutschein 15 Euro für HP PSC 1110


    Habe hier einen Vobis-Gutschein 15 Euro für HP PSC 1110.


    Der Gutschein ist nur für dieses Allzweck-Gerät (Kopieren-Scannen-Drucken) bis zum 12.02.2004 gültig.


    Gutschein-Code: 7HS8R20PW39J


    Gruß,


    StDt

  • nochmal @T-Online Aktion:


    Ich verstehe das richtig, das ich im Normalfall, wenn ich mich zu T-Online by Call anmelde und ihn NICHT nutze auch nichts bezahlen muss?
    Und der Gutschein an sich kommt erst einige Tage später _per Post_, oder?

    *plopp*

  • santoslilhelper
    Antwort auf beide Fragen ja! Wie du nur oben lesen konntest, ist bei mir wohl nicht der Normalfall abgelaufen. Habe übrigens immer noch keine konkrete Aussage von dem Verein, ob die ihre Forderung an mich weiterhin aufrecht erhalten. Genausowenig wie eine Kündigigungsbestätigung, die ich vor Ewigkeiten explizit verlangt habe.
    Gruß
    Johannes

  • habe mittlerweile das Infopaket incl. Freischaltungscode erhalten, und auch freigeschaltet, ein Gutschein war aber nicht mit dabei... kommt der erst später gesondert per Post? Oder muss man noch etwas tun?

    *plopp*

  • vielleicht bin ich ja wirklich blind und habe einen :apaul: aber ich kann irgendwie keinen finden... wie sah der denn bei dir aus?!

    *plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!