ZitatOriginal geschrieben von booner
StarTac ok 5€
Danke, das fehlte noch in meiner Sammlung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
StarTac ok 5€
Danke, das fehlte noch in meiner Sammlung :top:
Noch 3x Motorola MPX200! Neu, Alle Netze!! EUR 249,00..aus Ö
Noch 3x Motorola MPX200! Neu, Alle Netze!! EUR 249,00..aus Ö
Dieser Thread ist nur für Ebay Angebote, nicht für Webshops gedacht. Ausserdem hat Dein Link eine refid... :flop:
Naja, günstige Shopangebote sind schon auch ok, aber dann ohne ref...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dieser Thread ist nur für Ebay Angebote, nicht für Webshops gedacht. Ausserdem hat Dein Link eine refid... :flop:
Naja hier werden schon abundzu Schnäppchen gepostet, die es nich bei ebay gibt ...
Aber das er Kohle bekommt, wenn man über sein Link bestellt is nicht die feine englische Art, vorallem, wenn er es nicht erwähnt :flop:
Mist zu langsam .... ![]()
@ joe4972:
Entweder ehrlich, oder gar nicht.
Bekomme kein Geld für meinen Link! War auf der HP von Gravis sah das Angebot und dachte, es wäre recht interessant für diesen Thread!
Die Links sehen bei Gravis halt so aus!-aber nächstes mal werde ich einfach nur sagen wo, und jeder darf dann selber suchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!