SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.Du brauchst doch bloss schneller sein. Und wenn hier jemand 99% der Tipps absahnt ist es i.O.! Oder sollte jeder erst fragen, ob es den anderen Recht ist, wenn er sich ein Schnäppchen unter den Nagel reißt?

-
Re: Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du brauchst doch bloss schneller sein. Und wenn hier jemand 99% der Tipps absahnt ist es i.O.! Oder sollte jeder erst fragen, ob es den anderen Recht ist, wenn er sich ein Schnäppchen unter den Nagel reißt?
So sehe ich das auch - aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
-
Re: Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du brauchst doch bloss schneller sein. Und wenn hier jemand 99% der Tipps absahnt ist es i.O.! Oder sollte jeder erst fragen, ob es den anderen Recht ist, wenn er sich ein Schnäppchen unter den Nagel reißt?
Hallo, ich will nicht schneller sein, hast es jetzt auch du begriffen!!!!!
Mir geht es um die, die "Eigeninteresse" an einem günstigen Handy & nicht mit der Arbeit der anderen Gewinne erzielen.
-
BTT, bitte!
-
Re: Re: Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
So sehe ich das auch - aber nun zurück zum eigentlichen Thema.Da du es genau so siehst ist klar, aber warscheinlich ist den anderen immer noch nicht klar, dass du den anderen nur Schnäppchen weggreifst um damit zu handeln. :flop: :flop: :flop: :flop:
Verdienst wohl nicht genug in deinem Callcenter.
Nochmal, niemand hätte was dagegen, wenn du dir die Schnäppchen selbst suchen würdest.
-
Ich dachte die Sache ist geklärt
Könnt ihr das per PN klären und jetzt wieder zum Thema kommen? Danke.cu
Thomas -
-
-
T610 ohne Branding mit defektem Display + neuem Display zum selber Einbauen + Ladegerät: 60 EUR
Achja und ich habe kein Problem damit, wenn Dennis Thomsen oder sonstwer sich das Ganze schnappt, um es wieder zu verkaufen.
*SCNR*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!