Zitat
Gebot ist eingegangen... :confused:
Manch Leuten ist wirklich nicht zu helfen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Manch Leuten ist wirklich nicht zu helfen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Manch Leuten ist wirklich nicht zu helfen!
Wie du meinen?
Möglicherwise ist gemeint, dass man ein Xelibri4 neu auch für 49-59 Tacken ohne einen EPlus-Vertrag der noch 23 Monate läuft, bekommt. Aber ich kann mich auch irren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Möglicherwise ist gemeint, dass man ein Xelibri4 neu auch für 49-59 Tacken ohne einen EPlus-Vertrag der noch 23 Monate läuft, bekommt. Aber ich kann mich auch irren
Nein, du irrst nicht. Genau wegen diesem Umstand hab ich das Angebot ja gepostet...
Aber ich verstehe nicht, was er mit "Gebot ist eingegangen..." meint :confused:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie du meinen?
Wadehaddedudennda? (Um es in deiner Sprache auszudrücken! ![]()
)
Wie meinte neulichst ein Bekannter:
"Jeden neuen Morgen steht ein Blöder auf!"
(oder so ähnlich)
Mir ist es immer wieder ein Rätsel,warum die Leute soooo schnell bieten und sich nicht ein wenig die Zeit nehmen das Angebot genau duchzulesen? :confused: ![]()
BTW: Das Angebot steht in der Rubrik "Handys ohne Vertrag".... ![]()
da hat jemand wohl keine Zeit zum Bewerten!! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Person
da hat jemand wohl keine Zeit zum Bewerten!! :eek:
[Sarkasmusmodus/AN]
Toller Ebayer ! ![]()
[Sarkasmusmodus/AUS]
Zitat
......CD-Rom erhalten sieht gut aus, werter weis ich noch nicht, Test steht noch ?? Verkäufer collossus_glienicke( 184) 19.03.03 20:54 3402694899
Antwort von collossus_glienicke: Das ist unfair als Bewertung. Das CD-LW war als Defekt und ungetestet markiert.
Leute gibt's .....
ciao
C.
Zitat
sowas ist wirklich mehr als dreist
das ist assozial
nach der Aussage dieses Verkäufers wird Siemens auch immer kulanter mit ihrem Geräte Service....
cool ist auch die Aussage desselben Verkäufers bei einer anderen Auktion. Hier zuerst der Schlagaustausch zwischen Käufer und Verkäufer:
Bewertung Käufer: "Ware kaputt!!! Antwortet nicht mal auf meine mail!!Vorsicht!!!"
Antwort vom Verkäufer: "Bitte Artikelbeschreibung beachten! es wurde deutlich darauf hingewiesen!"
...und dann folgende Artikelbezeichnung [LINK]
So long
Stefan
Ein paar hat sich getrennt und will auch die Sachen nicht mehr behalten: ![]()
http://www.auktions-forum.info…a7ef57f5ab0091ab0f428995f
(ein link zu dem Forum, weil es sich um zig Auktionen von den beiden Hauptdarstellern handelt und dort alles nett zusammengestellt wurde!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!