Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gebot ist eingegangen... :confused:

Manch Leuten ist wirklich nicht zu helfen! :rolleyes:

Wie du meinen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Möglicherwise ist gemeint, dass man ein Xelibri4 neu auch für 49-59 Tacken ohne einen EPlus-Vertrag der noch 23 Monate läuft, bekommt. Aber ich kann mich auch irren ;)

Nein, du irrst nicht. Genau wegen diesem Umstand hab ich das Angebot ja gepostet...

Aber ich verstehe nicht, was er mit "Gebot ist eingegangen..." meint :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wie du meinen?

Wadehaddedudennda? (Um es in deiner Sprache auszudrücken! :rolleyes:;) )

Wie meinte neulichst ein Bekannter:

"Jeden neuen Morgen steht ein Blöder auf!" :) (oder so ähnlich)

Mir ist es immer wieder ein Rätsel,warum die Leute soooo schnell bieten und sich nicht ein wenig die Zeit nehmen das Angebot genau duchzulesen? :confused: :rolleyes:

BTW: Das Angebot steht in der Rubrik "Handys ohne Vertrag".... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Person
    da hat jemand wohl keine Zeit zum Bewerten!! :eek:

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…rompage=-1&item=-1&de=off

[Sarkasmusmodus/AN]

Toller Ebayer ! :rolleyes:

[Sarkasmusmodus/AUS]

Zitat

......CD-Rom erhalten sieht gut aus, werter weis ich noch nicht, Test steht noch ?? Verkäufer collossus_glienicke( 184) 19.03.03 20:54 3402694899
    Antwort von collossus_glienicke: Das ist unfair als Bewertung. Das CD-LW war als Defekt und ungetestet markiert.

Leute gibt's .....

ciao

C.

Nix..............

• nach der Aussage dieses Verkäufers wird Siemens auch immer kulanter mit ihrem Geräte Service....

Link

cool ist auch die Aussage desselben Verkäufers bei einer anderen Auktion. Hier zuerst der Schlagaustausch zwischen Käufer und Verkäufer:

Bewertung Käufer: "Ware kaputt!!! Antwortet nicht mal auf meine mail!!Vorsicht!!!"

Antwort vom Verkäufer: "Bitte Artikelbeschreibung beachten! es wurde deutlich darauf hingewiesen!"

...und dann folgende Artikelbezeichnung [LINK]

So long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!