Plantagoo: 1.000 Postings - willkommen im Club!

• Hi!

Ui! Danke für die vielen netten Postings...

Klar bleibe ich euch erhalten in meiner anerkannt charmanten Art... ;) :D

John: Klar ist Emma schöner... allerdings habe ich das v600 wesentlich öfter bei mir... ;)

Und den Rollstuhl nehme ich natürlich als "Alter Sack" (c) sehr gerne entgegen und freue mich auf meine nächsten 1000 Postings -> bis in 2 Jahren... ;) :D

Gruß
    plant

DUSA: Alt, uralt - hast Du schonmal bemüht! :D

• Zitat

Ein würdiger Senior!

sehe ich auch so ..............daher ein herzlichen Glückwunsch zum verdienten "Titel":)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ein herzlicher Glückwunsch :) an denjenigen, der mich zu Oetinger Radler bekehrt hat! :D

Wen Du dieses Jahr wieder zum Camp kommst, bring ich nen Kasten mit!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein herzlicher Glückwunsch :) an denjenigen, der mich zu Oetinger Radler bekehrt hat! :D

Wen Du dieses Jahr wieder zum Camp kommst, bring ich nen Kasten mit!

:D ;)

Da "nagel" ich Dich drauf fest... :D

Grade gestern habe ich mich wieder mit einem neuen Kollegen unterhalten - es ging um Bier. Er: "Aber weisst Du, welches Bier echt am besten ist - und im Sommer das Radler von denen - kennst Du bestimmt nicht: Oettinger!!". Ich: "Doch..." ;) :D

Unabhängig davon bist Du natürlich herzlich gerne jederzeit zu uns eingeladen (auch gerne mit Frau) wenn Du einen Kasten Oettinger Radler dabei hast. ;)

Camp: Verlass Dich drauf - wir sind dabei!

Gruß
    plant

• Hi Eric,

hast feine 1000 Postings hingelegt - weiter so ;)
    Die nächsten 1000 werden einfacher :)

Das mit dem Camp ist gebongt - die Planungsphase beginnt ja schon bald.....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi plant,

Auch hier aus dem Norden alles Gute zu 1000 Postings, dem neuen Titel und dem lange verdienten neuen Status. Ich kann zwar keine unsinnigen und absolut unerfüllbaren Versprechungen machen (:D;)), aber ich kann sagen, dass Du ein prima Typ bist und mit Deiner erfrischenden Art immer wieder für gute Laune bei mir sorgst.

Mach weiter so! :)

Viele Grüße

Chris

• uhh jäää

Hallo plantagoo,

jetzt lass et posten hier doch sein, das wirft dich um Jahre zurück :D
    Ne, im Ernst...mach weiter so!!!

*PulleSchampusraushol*

Auf die nächsten Tausend Posts

*Korkenabspreng* *zwisch*

ALLES GUTE!!!

Thommy

• Dann möchte ich mich auch artig in der Schlange der Gratulanten einreihen :)
    Auf die nächsten 1000 zorngöttlichen, äh plantagooniden Postings!
    Da Du ja morgen mitsamt Anhängen aufkreuzen willst, gleich die dreiste Frage: Lokalrunde? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!