Tja, ist halt so.
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Ja, aber dann wundert man sich, warum hier nix mehr los ist. Die ganze Runderneuerung ist nach hinten losgegangen. Das hätte man sich sparen können.
-
Ja, aber dann wundert man sich, warum hier nix mehr los ist. Die ganze Runderneuerung ist nach hinten losgegangen. Das hätte man sich sparen können.
Die Einen sagen so, die Anderen so

-
Vorher wars aber auf keinen Fall besser.
Und in den ersten Tagen nach der Runderneuerung war hier schon mehr los als an manchen Tagen zuvor. -
Ja, in den ersten Tagen danach treibt einem die Neugier her.
Das ist ja auch normal. Aber spätestens wenn man merkt, dass es schlechter als vorher ist und es sich auch nicht wirklich ändert, lässt man's wieder. Auch normal.Und doch, vorher war's besser. Oder sagen wir mal so: es war weniger schlecht als jetzt.

-
Aber spätestens wenn man merkt, dass es schlechter als vorher ist und es sich auch nicht wirklich ändert, lässt man's wieder.
Wundert mich auch. Warum das Problem mit der Suche nicht endlich mal behoben wird, erschließt sich mir nicht. Sowas von nervig. -
Zitat
Zitat von klausN80X ... . Und in den ersten Tagen nach der Runderneuerung war hier schon mehr los als an manchen Tagen zuvor.
Nein, war es nicht! Zumindest nicht, wenn man [fairerweise] die Beiträge des Thread "Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018" abzieht. Viel Spass beim nachzählen! Eine funktionierende Suchfunktion würde dir die Arbeit sicher sehr erleichtern.
-
Oh, gerade im NebenThread gesehen:
ZitatZitat von Carsten ... .Und eines ist sicher: Es ist mindestens eine Überraschung im Köcher, die wir demnächst auspacken werden.
Zurück zur alten Forensoftware! :top: ... denn eine Generalamnestie für gesperrte User, die Zulassung von politischen Themen oder derAL als Moderator wird es wohl nicht sein. Oder DOCH.

-
Oh, gerade im NebenThread gesehen: Zurück zur alten Forensoftware! :top: ...
...würde ich sehr begrüßen.
-
Nur wäre dann dies ganze Mühe umsonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!