3650 + TD1 Branding

• Hi,

hab mir von nem Freund ein 3650 abgekauft. Welches ein TD1 Branding besitzt. Habe soweit schon alles wegbekommen, nur die Einschaltanimation mit dem Td1 Logo nervt mich, wie bekomm ich das weg? Würde anstelle zb ein Logo von O² haben, da ich O² Kunde bin ;)

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Die kannst du unter Einstellungen ganz einfach durch ein eigenes Bild ersetzen. Wenn du sie ganz loswerden willst mußt du in einem Nokia Service Center eine neue Software aufspielen lassen.

• Die Einschaltanimation bekommt man IMHO nur durch ein Update weg. Das Hintergrundbild ist allerdings immer frei wählbar.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Die Einschaltanimation bekommt man IMHO nur durch ein Update weg. Das Hintergrundbild ist allerdings immer frei wählbar.

mein 3650 ist auch d1-gebrandet und ich hab die normale nokia-animation mit den händen!
    unter menü > tools > einstellungen > telefon > allgemein > begrüßung oder logo hab ich die einstellung auf standard gesetzt.

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!