Was mit meinem alten o2-All-In XL (50GB + 5GB Schweiz) machen?

• Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. meines Vertrages. Ich habe einen alten o2 All-In XL Vertrag mit 50GB Datenvolumen + 5GB Ausland inkl. Schweiz (alter Base Vertrag). Da ich diesen nicht mehr brauche, habe ich ihn zum Mai gekündigt.

Jetzt meine Frage:

Macht es bei solch einem Vertrag Sinn, ihn hier zur Umschreibung anzubieten?

Gruß

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Verlängerbar ist er auf jeden Fall nicht mehr in dieser Form und zu diesen Konditionen! Der Tarif beinhaltet offensichtlich einen Datensnack. Diese werden seitens o2 nicht mehr angeboten.einzige Möglichkeit bei Verlängerung andere Rabatte rausschlagen. Dabei werden allerdings auf keinen Fall mehr 50GB möglich sein, maximal 25. Ansonsten halt weg damit. ;)

• Ich verlängere ihn eh nicht.
    Der Datensnack hat jedoch kein Ablaufdatum. Wird er somit nicht mit verlängert, wenn man es machen sollte?

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Ich verlängere ihn eh nicht.
    Der Datensnack hat jedoch kein Ablaufdatum. Wird er somit nicht mit verlängert, wenn man es machen sollte?

Wenn dann muesstest du aber fuer den Uebernehmer vorab nach Wunsch verlaenger. Um ihn an den Uebernehmer so wie er ist zu uebergeben und ihn von diesem verlaengern zu lassen, dafuer ist es jetzt schon zu spaet.

Weil durch die Vertragsuebernahme die Kuendigung aufgehoben wird, es fuer eine erneute Kuendigung schon zu spaet ist, aber es ohne Kuendigung bei o2 keine so guten Konditionen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!