Mindestens 5GB LTE, Telekom, möglichst mon. kündbar

  • Hallo,


    Mich wundert, dass das hier nicht ein völlig klarer Fall ist, wenn Du die Drei Kriterien hast:
    - LTE
    - Telekom
    - monatlich kündbar / Ohne Laufzeit
    Das lässt sich doch optimal erfüllen, seit Congstar auch LTE im Telekom-Netz anbietet.
    Und bei denen sind die Verträge ohne Laufzeit derzeit sogar preisgleich mit 24 Monats-Verträgen!!!


    Zwei Tarife kommen in Frage:


    Congstar Allnet Flat
    - mit "Highspeed-Option" auswählen: LTE im Telekom-Netz
    - "ohne Laufzeit" auswählen (kein Aufpreis!)
    - 3 GB Traffic bei 50 MBit LTE Telekom
    - Allnet-Telefonie und SMS-Flat
    = 25 EUR mtl // 20 EUR Einrichtungsgebühr



    ODER:
    Congstar Allnet Flat Plus
    - mit "Highspeed-Option" auswählen: LTE im Telekom-Netz
    - "ohne Laufzeit" auswählen (kein Aufpreis!)
    - 8 GB Traffic bei 50 MBit LTE Telekom
    - Allnet-Telefonie und SMS-Flat
    = 35 EUR mtl // 20 EUR Einrichtungsgebühr


    Kann sein dass es noch Gutschriften gibt für Portierung, das weiss ich nicht.



    Klar, ist ein Discounter. Aber auf Deine Kriterien passt das doch optimal?!

  • [USER="84253"]southy[/USER] Danke für den Hinweis. Ist mir aber zu teuer. Ich habe bei Congstar jetzt die prepaid Variante mit 100min für 2€/mon gewählt und werde als zweite Sim vermutlich eine Mobilcom 4GB InternetFlat nehmen. Die kostet mich 10€/mon. Somit bin ich bei 12€/mon. Telefonflat ist für mich uninteressant. Bei der Datenkarte binde ich mich dann halt bei dem Preisvorteil doch auf 24 Mon. Leider gibt es momentan nicht das Angebot mit 6GB für 10€/mon...

  • Anstelle der 4 GB könntest du auch den Tarif mit 10 GB für 16,-€ nehmen.
    Die Aktion mit den 6 GB gibt es IMHO gar nicht mehr.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Schade. 16 ist mir eigentlich schon zu viel. Ich hab jetzt erst mal die 2x5GB Data Free von der Telekom genommen und warte noch zwei Monate. Vielleicht hab ich ja noch Glück - ansonsten müssten eigentlich auch 4GB reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!