Vertrag für mich gesucht mit hohem Datenvolumen

• Nachdem ich für meine Frau nach der langen, teuren Telekom Zeit eine PremiumSim SIM KARTE besorgt habe bei dem echt guten Angebot mit 12,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) und 4GB, suche ich noch für mich eine neue SIM KARTE (oder zwei) mit hohem Datenvolumen und All Net und ggf. neuem Smartphone dazu (S9+ oder P20 Pro) nicht über 40 Euro pro Monat.

Premium Sim ist da ja leider mit Smartphone sehr teuer. Das Angebot mit 12,99 Euro pro Monat für 4 GB war schon aussergewöhnlich gut.

• Da du vom Telefonica-Netz nicht angetan bist. Wie wäre es mit Congstar? Es wird das Telekom-Netz genutzt.
    Aber wichtiger Hinweis: LTE gibt es nur bei den Top-Tarifen Allnet-Flat und Allnet-Flat plus und dann auch nochmal gegen zuätzliche 5 € Aufpreis für die Highspeed-Freischaltung ( mit Zugang ins LTE-Netz).
    Kostenpunkt 30 € bzw. 35 €, je nachdem, ob du 3 oder 8 Gigabyte haben möchtest.
    Brauchst du LTE oder nicht.
    Wenn du z.B. mit UMTS (ohne LTE )von der Telekom zurecht kommen solltest, gibt es auch bei Congstar, durchaus halbwegs, günstige Tarife.
    Würde aber definitiv mit LTE empfehlen, denn dadurch ist die Netzabdeckung erst mit der Telekom gut.
    https://www.congstar.de/

Bei UMTS hast du deutlich mehr Netzlücken auf Bundesweite Sicht gesehen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Wieviel Datenvolumen ist fuer dich viel Datenvolumen? 4GB in deinem Beispiel empfinde ich nur als mittelmaessig viel Datenvolumen.

Wenn die 40€ SIMonly sein duerften gaebe es viele Angebote, aber wenn da das Smartphone schon enthalten sein soll wird es wohl schwierig.

Ein Galaxy S9+ kostet um die 839€, wenn man jetzt 89€ Anzahlng rechnet muessten noch 750€ finanziert werden. 750€ / 24 = 31,25€. Blieben gerademal 8,75€ monatlich fuer den Tarif ansich. Dafuer darfst du nicht viel erwarten. ;)

• Wenn dir 4GB aussreichen, dann gäbe es bei klamobil für 39,99 mtl. im D-Netz ohne LTE und 55 Euro Anzahlung das Samsung S9 Plus.
    S9 Plus + viel Datenvolumen für 24 x 40 Euro also 960 Euro Fixkosten wird schwer, da das Gerät derzeit bei seriösen Händlern ca. 830 Euro kostet. Bei 24 x 45 Euro also 1080 Euro Fixkisten, sollte es schon mehr Volumen bzw. LTE geben.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Dann bleiben nur noch Angebote im Telefonica-Netz übrig. Vor allem bei den Drillisch-Discounter gibt halbwegs günstige Tarife mit viel Datenvolumen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!