Amazon: wie Bestellung nachträglich ergänzen?

• Guten morgen,

finde dazu leider nichts auf der amazon-website. Hatte bei einer bestellung einen artikel vergessen. Da für die bereits aufgegebene bestellung als versand-/liefertermin erst der 23. april angezeigt wurde, dachte ich mir, sollte eine ergänzung doch problemlos möglich sein. Aber ich finde unter "Meine Bestellungen" keinen link/button dafür. Bin ich nur zu doof zum finden oder wäre die einzige möglichkeit tatsächlich (so wie es sich mir im moment darstellt), die offene bestellung komplett zu stornieren und, um den vergessenen artikel ergänzt, neu aufzugeben ?

Hätte die frage ja gerne amazon direkt gestellt, finde aber weder kontakt-mail-adresse noch -telefonnummer.

• Wenn es Dir für die Zusatzbestellung um die Portofreiheit geht, gibt es nur die Möglichkeit. Für Amazon ist das Anfügen von Artikeln zu einer Bestellung uninteressant, weil ihr System vollautomatisch mehrere Bestellungen an die gleiche Adresse in ein Paket packen kann und so für Amazon kein Vorteil entsteht, wenn sie die Bestellungen unter einer Bestellnummer führen.

• Danke !
    Könnte schwören, daß ich auf der seite bereits gewesen war und dort der "Contact Us"-abschnitt nicht zu sehen war. Hatte ich vielleicht nicht weit genug 'runtergescrollt ?

Hab' mittlerweile mit amazon telefoniert. Ergebnis: die ergänzung einer bestellung gibt's tatsächlich nicht, auch nicht in fällen wie dem meinen, bei dem das versanddatum noch weit in der zukunft liegt. Man kann tatsächlich nur entweder das zu ergänzende neu bestellen oder die zu ergänzende bestellung komplett stornieren und dann samt zu ergänzendem neu aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!