Vodafone CallYaTestAktion-Subgeräte für Prepaidkunden

• Live Geräte ?? Die wollen ihre Melkkühe wohl mit aller Macht vergewaltigen und ihnen auch noch die teure Interneteinwahl aufzwingen .. zzzzz ...

• Der letzte Beitrag ist vom 26.01.2004 und deine Antwort bringt dem Thread nicht die Bohne.
    Langweilig :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Natürlich bringt mein Beitrag was ..

erstens hab ich den Beweis erbracht, dass ich vor meine Call Ya Aufladen threat wirklich danach gesucht habe und auf nix passendes gefunden bin

zweitens muss ich nun mal überall meinen Senf dazugeben, und wer weiss .. vielleicht ist die Agentur ja immer noch aktiv. Wer dieses perverse Branding
    bis an die Kotzgrenze betreibt, muss sich über meine Kommentare nicht wundern.

MfG

• Du kannst auch einfach zwei Augen zumachen, sobald Du irgendetwas von Vodafone erahnst. Außerdem ist es gesundheitsschädlich, sich über diverse Dinge aufzuregen. Ruhig Blut.

• Keine Sorge .. soviel Ruhe bewahr ich mir .. ich boykottiere LIVE, damit hab ich
    das mir mögliche getan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!