Hallo,
ich würde gerne zwei Nummern bei ja! Mobil haben für die Eltern die sich nur in der letzten Zahl der Rufnummern unterscheiden. Nun würde ich gerne meine beiden 2 Congstar Karten dahin packen. Geht das ganze?
Gruß und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne zwei Nummern bei ja! Mobil haben für die Eltern die sich nur in der letzten Zahl der Rufnummern unterscheiden. Nun würde ich gerne meine beiden 2 Congstar Karten dahin packen. Geht das ganze?
Gruß und danke
Jaaa.
OK, danke. Nun hab ich gerade gesehen, das es bei Congstar nur bei Prepaid mit 24 Monaten Laufzeit ein Wunschrufnummer gibt, richtig?
Prepaid mit Laufzeit von 24 Monaten gibt es bei Congstar nicht.
Ich denke du meinst allgemein den Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr. Das ist dann aber kein Prepaid.
Und ja, nur bei den Tarifen mit Laufzeit gibt es Wunschrufnummern.
Und ja, nur bei den Tarifen mit Laufzeit gibt es Wunschrufnummern.
Ich dachte immer Wunschrufnummer gaebe es bei Congstar Postpaid generell.
Hast recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!