Voice Over LTE im "MagentaMobil S (eco)" möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Voice Over LTE.
    Während ich bei Vodafone die Information finde, dass alle Red-Tarife und der Black-Tarif VoLTE unterstützen, kann ich von der Telekom keine Angabe dazu finden.


    Nun habe ich ein interessantes Angebot mit dem Tarif "MagentaMobil S (eco)" und einem Galaxy S9 gefunden und frage mich, ob in diesem Tarif VoLTE möglich ist. Wisst ihr genaueres dazu?



    Vielen Dank!

  • Also die „eco“-Variante kenne ich nicht, aber in einem ganz normalen „S“ (habe ich) ist es drin.
    Ist eine kostenfreie zusatzoption zusammen mit WLAN-call - ich kann mich nicht mehrerinnern ob ich die manuell gebucht habe oder ob die von vornherein an war.
    Geht aber prima.

  • Soweit ich weis funktioniert VoLTE und VoWiFi bei der Telekom mit allen MagentaMobil Tarif (ausser natürlich MagentaMobile Start) sowie allen Providertarifen die weitgehend den MagentaMobil Tarifen entsprechen.


    Bei Congstar oder invididuellen Providertarifen funktioniert es nicht, und bei Prepaid natürlich generell nicht.


    Aber MagentaMobile S (eco) müsste auf jeden Fall funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!